One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


2 verfasser

    Boss Kämpfe

    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Boss Kämpfe Empty Boss Kämpfe

    Beitrag  Bloody Knight Di 13 Jul - 17:56:29

    so ich nochma

    es geht um die bosskämpfe da hätte ich ein paar fragen

    1.werden die bosse wie in denn serien (Enel,Gecko Moria)usw kenne sie nicht alle auswendig.sind das dann die bosse
    2.muss man dann sie jenachdem auch mit der ganzen crew besiegen denn wenn man
    gegen Gecko Moria /Oz kämpft könnt es alleine recht schwer werden..

    und fals es irgendwo steht was für bosse vorkommen sei es von denn seriem oder selbst erstellte bitte sagen habe es noch nett gefunden:)
    mfg
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Boss Kämpfe Empty Re: Boss Kämpfe

    Beitrag  Flobselution Di 13 Jul - 18:08:17

    Die "Endgegner" wie Moria, Sir Crocodile oder Enel wird es aus einem einfachem Grund nicht geben: DIe Teufelsfrüchte sind alle erhältlich, was ja nicht sein könnte, wenn diese Personen existieren würden^^
    zu 2.: Ich bin mir nicht sicher ob das so einfach wäre, denn wem würde denn dann das Kopfgeld und um wieviel erhöht werden. Hinzu kommt, dass es ja hoffentlich auch für jeden genug Gegner haben wird, sodass man sich auf die eigenen konzentriren kann (In OP ist es ja auch meistens so, dass am Anfang alle ihre 1on1s haben und dann erst evt. ein Gegner wie OZ kommt Very Happy )

    Dann hab ich aber noch ne seperate Frage: Werden die Bosse eigentlich ständig erneuert, oder sind das alles Stehaufmännchen, denen es egal ist 1000mal von Rookies verprügelt zu werden = P ?

    MfG Flobselution afro
    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Boss Kämpfe Empty Re: Boss Kämpfe

    Beitrag  Bloody Knight Di 13 Jul - 18:47:42

    das wäre meine nächste frage gewesen wie ist das mit denn bossen werden sie erneuert??

    denn sagen wir einer macht denn gegner kalt dann haben die anderen ja keine spaß mehr daran gegen sie zu kämpfen Boss Kämpfe Icon_biggrin
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Boss Kämpfe Empty Re: Boss Kämpfe

    Beitrag  Flobselution Di 13 Jul - 18:49:37

    Das Problem ist halt, dass man bei vielen Leuten nicht immer nen neuen Char entwickeln kann, sodass man es evt. so lösen kann, dass diese Gegner mehr Prüfer sind, gegen die jeder Kämpfen musste^^

    MfG Flobselution afro
    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Boss Kämpfe Empty Re: Boss Kämpfe

    Beitrag  Bloody Knight Di 13 Jul - 18:51:17

    man kann ja sehen was die chefs dazu sagen^^ Boss Kämpfe Icon_biggrin

    Gesponserte Inhalte


    Boss Kämpfe Empty Re: Boss Kämpfe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:40:49