One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Wie ist das Kampfsystem?

    Teilen

    Antiheld

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Antiheld am Juli 13th 2010, 8:06 pm

    habs unter Suche eingegeben und nix gefunden.Mir würde runden basiert gefallen wie bei den meisten Spielen die aussehen oder mit Rpg Maker gemacht wurden o.o

    Warrior

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Warrior am Juli 13th 2010, 8:07 pm

    Es wird ein AKS sein Action Kampf System das heißt Echtzeit.

    So in der Art Zelda.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Flobselution am Juli 13th 2010, 8:08 pm

    oO Hätte ich nicht unbedingt erwartet, ist aber mMn viel besser =)

    MfG Flobselution afro

    Antiheld

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Antiheld am Juli 13th 2010, 8:11 pm

    Oh...würde ich überdenken....Rundenbasiert is einfacher echtzeit is mit der grafik bzw 2d und so is echtzeit echter bullshit^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Flobselution am Juli 13th 2010, 8:13 pm

    Unser Team ist Very Happy Die packen das schon^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 13th 2010, 8:21 pm

    zelda ist doch okay

    aber ich denke mal das alles nach baldures gate aufgebaut wird

    das kämpfen wie zelda aber das mit denn waffen ausrüsten baldures gate 2
    avatar
    ZidaneIX

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  ZidaneIX am Juli 13th 2010, 8:29 pm

    Mann kann kein Rundenbasierendes KS in ein Online Game stecken. Das ist ein absolutes NO-GO! Desweiter ist das kein RPG-Maker Game!


    mfg
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 13th 2010, 8:37 pm

    ist mir bekannt baldures gate 1+2 ist genau wie zelda mit laufen und das kämpfen aber dasausrüsetn ist einfach genial

    Antiheld

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Antiheld am Juli 13th 2010, 10:39 pm

    pokemon ionline war auch rundenbasiert und war rpg maker style^^
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Leocartigo am Juli 13th 2010, 11:01 pm

    Pokemon Online war Pokemon nachempfunden und daher originalgetreu, One Piece gibt es nicht Online es sei den als Browsergame von Fans gemacht das man nicht dazu zählen kann.

    Echtzeit nicht RUNDENBASIERT paast eher zum Spielgeschehen und den Funktionen die geplant sind, ende.
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 13th 2010, 11:19 pm

    Leocartigo schrieb:Pokemon Online war Pokemon nachempfunden und daher originalgetreu, One Piece gibt es nicht Online es sei den als Browsergame von Fans gemacht das man nicht dazu zählen kann.

    Echtzeit nicht RUNDENBASIERT paast eher zum Spielgeschehen und den Funktionen die geplant sind, ende.

    Ich hätte da noch einen Vorschlag richtung KS...

    Kennt ihr bei anderen MMORPG´s diese leiste die unten ist ?
    Diese kann man mit Skills ausfüllen z.B Taste 1 Skill "3 Schwerter Stil"

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Admin am Juli 14th 2010, 12:44 am

    Dies ist doch schon eingebaut! siehe Bilder im Update Nr. 4!=)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Flobselution am Juli 14th 2010, 10:09 am

    Ich hab noch ne Frage zur Echtzeit: Alsowirkt sich das Gewicht einer Waffe auch auf die Geschwindigkeit des Schlagen oder auch die Laufgeschwindigkeit des Laufens aus? Das wäre mMn sehr realitätsgetreu und auch wünschenswert^^ Hoffe es lässt sich umsetzen =)

    MfG Flobselution afro

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Admin am Juli 14th 2010, 12:40 pm

    Auf die Geschwindikeit des schlagen natürlich ist auhc shcon engebaut allerdings das mit der laufgeschwindigkeit ist noch nicht implementiert! Das ist meines achtens eh son feature erstmal um das grundgerüst kümern=)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Flobselution am Juli 14th 2010, 12:41 pm

    Stimmt schon ging ja eigentlich auch ums Kampfsystem =) Danke für die schnelle Antwort Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 20th 2010, 1:53 pm

    Monkey D. Ruffy schrieb:Dies ist doch schon eingebaut! siehe Bilder im Update Nr. 4!=)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P

    Ach diese leiste da ?
    Ich sollte wirklıch mal die Beschreibungen lesen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie ist das Kampfsystem?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: November 16th 2018, 2:31 pm