One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Teilen
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  Flobselution am Juli 14th 2010, 7:47 pm

    Diesen Thread habe ich geöffneet um.... *trommelwirbel* Very Happy
    Über den weiteren Storyverlauf auf Grundlage der neusten Spoiler zu debattieren. Daher auch nochmals die Warnung:

    Alles was hier diskutiert / besprochen wird ist auf Grundlage des japanischen Chapterstands, daher bitte ich, in dem Fall, dass ihr diesen nicht kennt, zu eurem eigenen Wohle diesen Thread zu verlassen Smile

    Gleich zu Anfang hätte ich als Themenvorschlag die Reunion der SHB, die mMn im Chapter 600 gut stattfinden könnte =)
    Frohes Diskutieren^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    daFritz

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  daFritz am Juli 14th 2010, 7:57 pm

    ja ich denke auch das das zusammentreffen inkapitel 600 sein wird aber
    ich frage mich was dann nach dem nächsten kapitel kommt
    also ich geh ez ma davon aus das im nächsten kapitel robins und sanjis geschichte kommt
    aber was passiert in den übrigen 6 kapiteln ^^

    mfg daFritz
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  Flobselution am Juli 14th 2010, 8:14 pm

    Naja die Rückreise von allen, bzw. das Training mit Rayleigh (bei Ruffy) / den Gorillas (bei Zorro) / den Dokumenten (bei Nami) / den Tunten (bei Sanji ) / den Noten = P (bei Brook)/ seinem umgebauten Körper (bei Franky) und bei Robin hab ich keine Ahnung^^ Chopper hab ich sowieso rausgelassen, da er ja schon Reist und ich nicht glaube das er fliegen lernt Wink
    Sind jetzt alles nur Vermutungen, von denen ich aber denke, dass sie realistisch sind Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    daFritz

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  daFritz am Juli 14th 2010, 8:18 pm

    ja ich glaube nicht das wir ez bis zum zusammen treffen
    wieder irgend was von den restlichen mitglidern der SHB hörn werden (auser robin und sanji die fehln ja noch^^)
    und bezweifle auch das oda es schafft 6 kapitel nur training schreiben wird ^^

    mfg daFritz
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  Flobselution am Juli 14th 2010, 8:27 pm

    Es war ja auch nur meine Vermutung für einen Teil der Chapter und vielleicht kommen ja noch die chapterlangen Rayleigh-Ruffy- Gespräche, so von Mentor zu Schüler Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Theorien zum weiteren Storyverlauf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dezember 14th 2018, 12:10 am