One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Teilen
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 26th 2010, 4:48 pm

    Mal kurz und Knapp, ich bin momentan dabei wenn ich Zeit hab auch mal wieder Gothic 2 + TNOR, Gothic 3 durchzuspielen..
    Hab nun auch mit Two Worlds angefangen meine Frage an euch währe, welche Spiele den noch so als empfehlenswert gelten die in dem "Genre" handeln?
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Flobselution am Juli 26th 2010, 6:45 pm

    Divinity 2 - Ego Draconis war ganz unterhaltsam^^ Aber ich würde auf Gothic 4 - A Arcania Tale warten, was im September rauskommt und worauf ich schon ewig warte Very Happy
    2011 soll ja auch Diablo3 erscheinen Smile Aber Gothic 2 TNOR hab ich 4mal oso gespielt =)

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 26th 2010, 7:48 pm

    bei Divinity 2 hab ich mir überlegt es mal zuspielen als aber ein Kamerad damals im Bund, mir das zeigte wars.. eher... kacke, allein das immer soviele Mobs kommen bis du soundsoweit bist, und du praktisch dem Spiel sagst, ich bin hier - schalt den spawn aus..
    fand ich schon kacke.
    avatar
    Mahorka

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Mahorka am Juli 26th 2010, 7:50 pm

    das Bald erscheinende Diablo 3 grafik geil gameplay wird geil keine monatlichen gebühren Very Happy perspektive wie league of legends und es ist n online mmorpg glaube ich ;D


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 26th 2010, 7:55 pm

    Ey na super, ich will aber eins für JETZT und nicht für in ein paar Monaten oderso : (
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Flobselution am Juli 26th 2010, 8:41 pm

    Es wurde angekündigt, dass Herr der Ringe Online kostenlos wird ^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 26th 2010, 8:49 pm

    Oh man, bleib beim Thema Flob -.- ich will keine MMO's oder noch nicht releasete sachen haben, sondern Spiele die schon draußen sind oder in ein paar Tagen die wie Gothic sind -.-
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Flobselution am Juli 26th 2010, 9:07 pm

    Dragon Age : Origins oO Ist nur zu empfehlen und bereits erschienen^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 26th 2010, 11:13 pm

    Hab ich durch :<
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 9:43 am

    Oblivion?

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Leocartigo am Juli 27th 2010, 3:43 pm

    Wenn du eine "vernünftige" quelle hast wo ichs herbekomme Wink))
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 3:50 pm

    Müsste ich mal suchen^^ Aber als Vorschlag hätte ich noch Drakensang. Beide Teile sind gut Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hm, eine Frage zu einem Spielgenre

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dezember 14th 2018, 12:10 am