One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Teilen
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:35 pm

    sooo^^

    naja nich wiklich so`ne komboleiste, wenn ichs richtig versteh meinst du ja ne leiste die sich mit jedem schlag füllt un man dann wenn die leiste voll is en ultra schlag machen kann.

    die leiste musst ( vllt kennst ud ja die) du dir vorstellen wie bei Final Fantasy 12 oder 13, NUR das du jederzeit attackieren kannst und umso mehr prozent des balkens voll sind umso stärker ist der schlag
    Bsp:

    1% des balkens is aufgeladen = 10 dmg
    100% des balkens aufgeladen = 1000 dmg

    also so im prinzip, des find ich persönlich eigentlich NOCH besser als komplettes real time, weils auch son bisschen taktik in die kämpfe einbaut, je nachdem wie man halt drauf is ^^
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:43 pm

    ? ähh is des ne antwort auf ein thema? haste dich verklickt?
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:44 pm

    Ist im Prinzip ja ne Combo-Leiste^^ Aber ob es so oder so ähnlich ist, kann dir nur das Team beantworten Very Happy
    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:45 pm

    nein nein, sollte eigenen thread machen wiel ich ier dauernd fragen usw rein werf ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:46 pm

    Alles in bester Ordnung Wink

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:47 pm

    gut dann hab ichs etwas anders verstanden als dus gemeint hast ^^, naja müsst ihr halt mal schauen wie ihrs macht . ich finds so halt interessanter, weil du variiren kannst ob du deinem gegner jetz nur ma schnell en paar hits gibst die halt mnich die große menge an schaden machen oder wartest bis deine leiste voll is uin dann en "crit"hit machst
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:50 pm

    Aufjedenfall ist es in Echtzeit und die Teufelsfrüchte werden eingebaut, was dann ja heißen würde, dass sie weniger Schaden machen würden, weil sie ja eigentlich One-hitten würden =)
    Deswegen müsste man da aufs balancing achten. Die Normalos sollen ja auch nicht übermächtig werden = P

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:50 pm

    na dann ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:53 pm

    Nicht gerade ein konstruktiver Beitrag xD Aber jetzt, wo ich noch mal kurz drüber nachgedacht habe, fände ich es auch ganz cool, ´wenn es richtig balanced Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:57 pm

    ja man kanns ja vllt so machen das sich deine stats sobald du ne frucht isst verändern un dann natürich auch anders entwickeln,
    bsp:

    lvl10(ohne frucht)

    500 HP -> lvl up +6
    205 MP -> lvl up + 2
    400 ATK -> lvl up +3
    200 DEF -> lvl up +7

    lvl10( mit t.f.)
    350 HP -> lvl up +4
    450 MP -> lvl up +5
    350 ATK -> lvl up +5
    300 DEF -> lvl up +4

    also so i-wie ^^ wie gesagt ein beispiel. Müsste man halt gegenüber dem ohne frucht ausgleichen das ohne z.b. HP un DEF am meisten am schluß hat un mit frucht MP un ATK am meisten.
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:58 pm

    oh ^^ des "na dann^^" war eig auf den anderen post von dir bezogen also das "Alles in ordnung^^" also ich finde power schläge ned so gut ^^ man hat ja eh schon seine fähigkeiten Very Happy
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:02 pm

    Zu Zoro
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag. Man müsste diesen aber wirklich an jede Frucht einzeln anpassen, was ja ein großer Arbeitsaufwand wäre. Wenn du zum Beispiel ne Iron-Blade-Frucht ist, werden ja sowohl Angriff, als auch Verteidigung erhöht, aber nicht so sehr, wie z.B. bei einer Logia Very Happy
    Deswegen kann man das auch gut über die Attacken/Skills regeln.

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 7:05 pm

    des is au nich so gemeint das die dann viel mächtiger sin als wenn du echtzeit hättest un dann z.b 20 dmg machst un mit den sogenannten power hits 60, sondern wenn man z.b 100 bei ATK hat un man lässt des bis 100 aufladen un schlägt dann , das man dann rein theoretisch 100 dmg macht, und wenn der gegner z.b. 20 DEF hat macht man nur noch 80, verstanden wie ichs mein ^^. crit rate unso kann ja egal wie viel man auflädt z.b. bei 3 % bleiben. für sogenannte powerhits ( z.b. die fertigkeiten von den teufelsfrüchjten hab ich au noch paar ideen wenn ihr se hörn wollt sagt beshceid ^^)

    //

    des is eigentlich nämlich sau hammer so gel flobe^^

    //

    joah stimmt, gut des mit dem + pro lvl kann man ja weg lassen oder so ^^ is ja auch nor en vorschlag
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:09 pm

    Wie das verrechnet wird ist ja nochmal ne andere Sache^^ Aber ich fände es sowieso gut, wenn die TF die Stats desjenigen, der sie gegessen hat beeinflussen würde =)

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 7:11 pm

    sonst wärs ja FAST sinnfrei eine zu futtern ma abgesehen davon das man coole kräfte hat, weil wenn man dann immernoch genauso gut wär weiß ich nich ob ich eine essen würde ( dann könnt ich ja immerhin noch schwimmen ^^)
    avatar
    Variable

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Variable am Juli 27th 2010, 7:13 pm

    Ob das auch wirklich zum One Piece Online Game passen würde?

    Im Verlauf des Spiels könnte man das eventuell mal testen, aber statisch miteinbringen?


    Bin da noch am schwanken.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:14 pm

    Fürs Schwimmen hast du ein Schiff und du hättest trotzdem noch die coolen, starken Skills bzw. Fähigkeiten Very Happy

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 7:33 pm

    joa ^^ ma sehn wär auch doof wenn man in nem spiel wo es hauptfortbewegungsmittel das schiff is schwimmen könnt ^^ wenn müsste des ja dann so sein (damit man nich aufn schiff scheißt) das man linear leben abgezockt bekommt, bis man halt ertrinkt. i.wie so oder so ähnlich...

    des weiteren, ruffy hat ja im anime/manga im laufe der zeit immer härtere techs, wie wollt ihr das machen das wenn man ne teufelsfrucht isst un dann alt im laufe der zeikt neue techs erlernt, wie soll man die einsetzen können. via nem kleinen fenster de sman öffnet so ind er art wie bei resident evil 5 wo man es equip auswählt nur das da halt kein equip is sondern die techs oder wolltet ihr des eher so machen ( was meine idee wäre vllt) das es z.b 3 schlag knöpfe gibt ( oder so in der art) un das man dann halt zum beispiel mit a schlägt un dann halt ( was aufmein vorgeschlagenes kampfsystem zurück greift) nahc den 100% a haöten muss un dann wenn sich die leiste 1 ; 2 ; 3 ;... mal gefüllt hat , um attacke a ; attacke b ; attacke c ; ... ausführt ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:38 pm

    Bereits beschlossen ist, dass es Skills gibt, die du auf deine Nummern legen kannst. Das mit dem "Weiterentwickeln" der Technicken könnte so lösen, das es einen Skill-Tree gibt, den man seperat zu anderen Fähigkeiten "leveln" muss. Dieser könnte dann immer geupdatet werden, wenn der User eine neue Fähigkeit im Manga bekommt^^ Und man könnte auch noch teilweise eigene TK-Skills erfinden, bzw. einbauen Wink

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 7:39 pm

    kk ^^ schade dacht ich hät ein + für mein kampfsystem gesammelt ;D
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 7:40 pm

    ich verpeil den thread hier total, kann mal jmd ne zusammen fassung schreiben?
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:45 pm

    Wir waren für eine Combo-Leiste, sodass ab einer bestimmten "Schlaganzahl", diese stärker werden Very Happy
    Ich meinte aber, dass ides nicht zu stark sein sollte, da dies dann den Spielern gegenüber ungerecht wäre, die mehr Wert auf Stärke und nicht auf Anzahl der Schläge legen^^
    Sein nächster Vorschlag war, dass die Teufelskräfte die Stats beeinflussen, was ich auch gut fand und an einem Beispiel vorführte (Naja so ähnlich = P)
    Hinzu kommt, dass ich noch gesagt habe, dass mann durch die Teufelsfrüchte neue Skills bekommt, weil er davor meinte, dass er nicht so begeistert wäre eine zu essen, da man da ja nicht mehr schwimmen könnte =)
    Hoffe ich konnte dir helfen Wink

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 7:48 pm

    mhm also ich wäre auch für neue werte bei TFs und ne combo leiste auch nur wenn man dann nicht superstark ist ^^
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 7:51 pm

    wie och bereits sagte is des nich gedacht das die 100% hits dann ultra mega stark sin sondern das die es volle potenzial von deinen ATK points ausnutzt, hier nochmal das beispiel

    bei 100 ATK macht man mit nem 100% hit 100 dmg

    wenn der gegner 20 DEF hat macht der 100% hit nur noch 80 dmg

    so in der art^^ dann müssste man halt die HP von beginn ann höher setzen vllt ^^ oder sowas in der art halt
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:52 pm

    Es ging ja eh nur ums Prinzip Wink

    MfG Flobseltuion afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fragen und Ideen/Beiträge von Zoro ^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Juli 21st 2018, 1:59 pm