One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Haki?

    Teilen
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Haki?

    Beitrag  Flobselution am Juli 10th 2010, 11:52 pm

    Werdet ihr eigentlich auch das (heiß diskutierte^^) Haki einbringen?

    MfG Flobselution

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Haki?

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 1:03 am

    In meinen Augen ist das Haki eine super sache die man einfach mit einbauen muss!^^

    Allerdings ist das Haki eine fähigkeit, die ja nicht jeder bekommt;)
    jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen, ob es einem per zufall "zugeworfen" wird oder ob man es sich verdienen solll:P

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Haki?

    Beitrag  Leocartigo am Juli 11th 2010, 9:22 am

    Ruffy, wie wärs wenn man es sich auf bestimmten Inseln "aneignen" kann, und nur sehr schwer auszubauen ist?

    Bestes Beispiel ist ja Ruffy er hats Königshaki und die Amazonen lernen Haki zubenutzen - daher könnt man sowas doch in Verbindung bringen das weibliche Spieler es bei Amazoninnen irgendwie lernen können und die Männlichen sonstwo Wink
    avatar
    Brook

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Haki?

    Beitrag  Brook am Juli 11th 2010, 10:47 am

    Ich würde es so machen: Königshaki bekommt man nur durch Zufall. Haki entgegen kann man sonstwo lernen. OB man das Königshaki besitzt, sollte man aber erst wissen, wenn man das Haki erlernen möchte. Wäre dann auch irgendwie cool, wenn man so Haki erlernt und auf einmal feststellt, das man sogar das Königshaki besitzt. Würde man es vorher wissen, dann würde man nämlich so oft neu anfangen, bis mans hat^^

    Wie mein Vorposter schon sagt, für die Frauen gibt es die Amazoneninsel und für die Männer (die Tunteninsel ) eine selbsterdachte würde ich eher vorschlagen^^

    Mfg Brook
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Haki?

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 12:01 pm

    Wie ich schon irgendwo mal gesagt hab: Ich finde damit könnte man ganz gut das Balancing zwischen noTK-Nutzer und TK-Nutzer besser einrichten^^
    (Da Haki ja TKs isolieren kann (siehe Sentomaru, Rayleigh, Boa Marigold, Boa Sandersonia etc.)

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Haki?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: September 21st 2018, 6:16 am