One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Frage zum Mappen

    Teilen
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Frage zum Mappen

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 2:38 pm

    Mit welchen Programm soll Gemappt werden ?
    Ich hab den rmxp und Mappe damit Solide ( Mappe da Hauptsächlich nur mit RTP um mir die Langeweile zu Vertreiben ) doch mit den richtigen Tilesets bin ich mir Sicher kann ich was besseres Mappen als das nur mit RTP vom rmxp.
    avatar
    ZidaneIX

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  ZidaneIX am Juli 11th 2010, 2:41 pm

    Gepixelt wird im Programm Eclipse selber!


    mfg

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 2:45 pm

    gemapt wird mit einem Intigrierten Map-Programm;)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 2:55 pm

    Ah kann ich mit dem Programm eine beispiel Map erstellen ?
    Oder soll ich mich erst Bewerben ?
    avatar
    ZidaneIX

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  ZidaneIX am Juli 11th 2010, 3:00 pm

    Wenn du dich bewerben möchstest kannst du dies gern tun, aber am besten immer mit beispiel screens deines könnens! das prog kannst du im inet runterladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Eclipse Stable Version z.B



    mfg
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 3:10 pm

    ZidaneIX schrieb:Wenn du dich bewerben möchstest kannst du dies gern tun, aber am besten immer mit beispiel screens deines könnens! das prog kannst du im inet runterladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Eclipse Stable Version z.B



    mfg

    Gut ich werde Gucken was ich alles mit dem Eclipse zaubern kann Wink
    Und jenachdem werde ich mich Bewerben Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frage zum Mappen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: November 16th 2018, 2:18 pm