One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Kleine Frage zum Team

    Teilen
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 5:41 pm

    Neben der allgemeinen Suche nach Mappern etc. wird es ab einem bestimmten Asmaß des Forums bestimmt auch wieder Bedarf an Mods geben. Meine Frage ist, ob man sich dann selbst bewerben soll, auf eine Ankündigung des Teams warten soll oder ob das Team direkt jemanden Geeigneten wählt.
    Naja mein eigenes Interesse kann man wohl bemerken, daher würde es mich freuen wenn Näheres bekanntgegeben würde Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 5:43 pm

    wenn man das gefüh hat das unser tema es nicht hinkriegt das alles zu regeln und man uns unterstützen möchte kann man selbstverständlich sich bewerben als mod=)

    allerdings kann es auhc sein das wir euch kontaktieren=)

    mfg
    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 5:48 pm

    oO Ich wollte nich sagen das ihr das nicht hinbekommt. Sry wenn das so rüberkommt, ich würde mich aber gerne mehr einbringen, da ich eh schon viel poste^^

    MfG Flobselution afro

    PS: Kann ich mich dann bewerben?*hoff*


    Zuletzt von Flobselution am Juli 11th 2010, 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Leocartigo am Juli 11th 2010, 5:51 pm

    Ich denke man wirds so machen (Ich werds nochmal mit Ruffy besprechen)

    Das wir bei auffallend großen Problemsituationen eine allg. Benachrichtigung in Form eines sticky Topics machen wo Gesucht/Wanted Stellenposten vorgeführt werden und die dementsprechende Qualifikationen die man brauch um in ein Bewerbungsgespräch oder gar ein Termin zubekommen.

    Da wir mit Sicherheit bei Wachsender Community nichtmehr auf lala- Bewerbungen mit simplen Abstimmungen zurückgreifen können.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 6:34 pm

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber hab mich ja für den Bedarfsfall schonmal beworben=)

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am Juli 11th 2010, 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 6:46 pm

    Flobselution schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber hab ja für den Bedarfsfall mich schonmal beworben=)

    MfG Flobselution afro

    Deine Rechtschreibung sollte aber Top sein Wink
    Ansonsten viel Glück =)
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 6:49 pm

    Ist sie doch halbwegs Razz

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 6:52 pm

    Flobselution schrieb:Ist sie doch halbwegs Razz

    MfG Flobselution afro

    Yes, I now but this " oO ich wollte nich sagen das ihr das nicht hinbekommt. Sry wenn das so
    rüberkommt, ich würde mich aber gerne mehr einbringen, da ich eh schon
    viel poste^^ " was not so good, because Satzanfang wird Groß geschrieben ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 6:54 pm

    Naja habs ja jetzt geändert...

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 6:58 pm

    Flobselution schrieb:Naja habs ja jetzt geändert...

    MfG Flobselution afro

    Wink
    So ist es besser =)
    Danke =)
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 6:59 pm

    Und ich dachte ich sei ein Klugscheißer, als ich gesagt hab, dass es Mihawk Dulacre heißt xD

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 7:02 pm

    Flobselution schrieb:Und ich dachte ich sei ein Klugscheißer, als ich gesagt hab, dass es Mihawk Dulacre heißt xD

    MfG Flobselution afro

    Keine Ahnung woran das lag ich hab den namne kopiert damit ich ihn nicht Falsch schreibe vlt. waren es 2 Buchstaben zu viel Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 7:03 pm

    Na dann^^ War ja nicht ernst gemeint Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 7:08 pm

    Flobselution schrieb:Na dann^^ War ja nicht ernst gemeint Very Happy

    MfG Flobselution afro

    ^^
    Mit mir kannst du so welche Spielchen ruhig treiben ^^ ich verstehe Spaß Razz
    avatar
    Lorenor Zorro

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Lorenor Zorro am Juli 11th 2010, 7:21 pm

    Mihawk Dulac schrieb:
    Keine Ahnung woran das lag ich hab den namne kopiert damit ich ihn nicht Falsch schreibe vlt. waren es 2 Buchstaben zu viel Wink

    Du solltest nicht über andere urteilen, wenn du es selbst nicht besser kannst.

    "Namen"
    "vllt."

    Danke =)
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 7:24 pm

    Lorenor Zorro schrieb:
    Mihawk Dulac schrieb:
    Keine Ahnung woran das lag ich hab den namne kopiert damit ich ihn nicht Falsch schreibe vlt. waren es 2 Buchstaben zu viel Wink

    Du solltest nicht über andere urteilen, wenn du es selbst nicht besser kannst.

    "Namen"
    "vllt."

    Danke =)

    Danke das du mich drauf Aufmerksam gemacht hast =)
    Und ich hab nicht über ihn Geurteilt sondern ihm lediglich einen Tipp gegeben Wink
    Naja vlt. schreibe ich immer mit einem l und werde es auch so machen Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 7:25 pm

    Danke für die Verteidigung, war aber nicht notwendig^^ Trotzdem vielen Dank Very Happy Freut mich, dass alle für die anderen da sind Razz

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Variable

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Variable am Juli 11th 2010, 8:03 pm

    Sollte geklärt sein.
    #closed

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleine Frage zum Team

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: November 16th 2018, 1:33 pm