One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!

Bewerbung Mapper

Teilen
    Mihawk Dulacre

Anzahl der Beiträge : 86

Bewerbung Mapper

Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 11th 2010, 6:33 pm

Hallo Admins,

mein Name ist Mustafa G., hier im Forum Mihawk Dulac ( Der richtige Name von Falkenauge ), bin 17 Jahre alt und wohne im Schönen Moers ( Nähe Duisburg ).
    Ihr werdet euch sicher ein paar Fragen stellen wie z.B " Warum sollten wir dich Nehmen ? " ich hoffe ich kann diese Fragen im Laufe der Bewerbung ausführlich genug Beantworten.

Wieso sollten wir dich bei uns im Team Aufnehmen ?

Nun das ist eine Gute sowie berechtige Frage.
    Es gibt vielerlei Gründe warum ich im Team mitwriken möchte unndzwar war ich schon als Kind ein riesenfan von One Piece und habe auch schon Früher nach Browsergames lika OP gesucht und leider nicht fündig geworden doch heute Morgen sah ich den Thread den ihr bei rpg-atelier gepostet habt und bin dann Neugierig geworden und hab mich hier Angemeldet.

Was willst du im Team für Aufgaben bewerkstelligen ?

Hauptsächlich möchte ich Mappen dazu mal ein Screen wobei ich hierzu Sagen muss das die Map nicht alszu Schön geworden ist was vorallem daran liegt das ich mich an Eclispe noch gewöhnen muss und die Tilesets einfach ungeeignet waren bzw. für mein Mapstil.
    Spoiler:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    und wenn es Möglich wäre würde ich auch Liebend gerne sachen in Thema Marketing machen ich kenn mich in diesem Bereich total gut aus und man würde somit auch neue Aktive User gewinnen.

Greeez Mustafa
    Flobselution

Anzahl der Beiträge : 762

Re: Bewerbung Mapper

Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 6:37 pm

Will wirklich kein Klugscheißer sein, aber Falkenauges bürgerlicher Name ist Mihawk Dulacre=) Sonst sieht die Bewerbung mMn gut aus Very Happy

MfG Flobselution afro

Admin

Anzahl der Beiträge : 236

Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 6:46 pm

Allgemein Ankündigung:

Erstmal werden wir keine Bewerbungen mehr annhemen, da wir uns jetzt erstmal auf das Spiel konzentrieren möchten bitte habt verständniss !

Allerdings könnt ihr euch gerne weiterhin Bewerben NUR werden wir später erst darauf zurück greifen =)

was bedeutet, dass es nicht entschieden ist=)

mfg

Monkey D. Ruffy OPO:P

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte