One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Frage zu marine

    Teilen
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 12th 2010, 4:09 pm

    man kann ja als pirat eine manschaft gründen ...


    kann man es auch mit der marine soweit ich dass sehen nicht aber könnte man es ma ´machen
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 12th 2010, 4:15 pm

    Ich glaub nicht, weil die Marine ist ja schon eine art " Crew "
    Bei den Piraten ist das anderes da sie miteinander konkurieren Wink
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 12th 2010, 4:16 pm

    aber wäre doch okay das min 2-3leute zusammen spielen könnte oder??

    oder bekommt jeder der marine ist sien eigene HQ??
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Leocartigo am Juli 12th 2010, 4:18 pm

    Du brings mich echt durchn Trommler Bloody.. du stellst fragen die sich von alleine Beantworten eigentlich.

    Natürlich gibt es bei der Marine keine Crew, da die Marine an sich ja die "Crew" ist wenn man es so sehen will : ) wie schon von Mihawk geschrieben Wink
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 12th 2010, 4:19 pm

    okay und was ist mit dem HQ das müsste dann auch jeder der marine hat eine eigene haben oder
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 12th 2010, 4:20 pm

    Bloody Knight schrieb:okay und was ist mit dem HQ das müsste dann auch jeder der marine hat eine eigene haben oder

    Ich denke HQ sollten nur Vizeadmiräle und alles darüber hinuas machen können.
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Leocartigo am Juli 12th 2010, 4:24 pm

    Verstehst du was Marine bedeutet?
    Man ist Mitglied in der Marine es gibt keine Marine an sich alleinstehend, Admiräle Vizeadmiräle Captains Offiziere usw. alles gehört zur Marine, sie entscheidet auch wie sie sich ausweiten wo ein Quartier hinkommt und wo ein Vorposten.
    Deine Frage ob jeder Marine ein HQ kriegt ist unüberlegt und sinnlos, sorry wenns hart klingt aber bei mir hats schnibs gemacht mit dem Geduldsfaden, ich kann nicht immer nett sein auch wenns nun welche Negativ sehen werden aber wer andauernd Fragen stellt die sich

    1. Von alleine beantworten
    2. Ausführlich im Game Guide stehen
    3. Auch nach einer Erklärung immernoch die gleiche Frage stellt

    da platzt einem halt der Kragen.

    Und ich meine hier ausschließlich deine Fragen, nicht deine Ideenvorträge die sind sogar meist sehr interessant und ausgetüftelt.
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 12th 2010, 4:27 pm

    okay das mit denn fragen verstehe ich klar nerven sie manschmal (oder immer^^)
    aber danke mit denn ideen


    naja da miene fragen beantwortet worden sind könnt ihr denn thread schließen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frage zu marine

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: September 21st 2018, 5:36 am