One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


3 verfasser

    Frage zu marine

    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Frage zu marine Empty Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight Mo 12 Jul - 16:09:39

    man kann ja als pirat eine manschaft gründen ...


    kann man es auch mit der marine soweit ich dass sehen nicht aber könnte man es ma ´machen Frage zu marine Icon_biggrin
    Mihawk Dulacre
    Mihawk Dulacre


    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Mihawk Dulacre Mo 12 Jul - 16:15:23

    Ich glaub nicht, weil die Marine ist ja schon eine art " Crew "
    Bei den Piraten ist das anderes da sie miteinander konkurieren Wink
    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight Mo 12 Jul - 16:16:42

    aber wäre doch okay das min 2-3leute zusammen spielen könnte oder??

    oder bekommt jeder der marine ist sien eigene HQ??
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Leocartigo Mo 12 Jul - 16:18:18

    Du brings mich echt durchn Trommler Bloody.. du stellst fragen die sich von alleine Beantworten eigentlich.

    Natürlich gibt es bei der Marine keine Crew, da die Marine an sich ja die "Crew" ist wenn man es so sehen will : ) wie schon von Mihawk geschrieben Wink
    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight Mo 12 Jul - 16:19:43

    okay und was ist mit dem HQ das müsste dann auch jeder der marine hat eine eigene haben oder
    Mihawk Dulacre
    Mihawk Dulacre


    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Mihawk Dulacre Mo 12 Jul - 16:20:53

    Bloody Knight schrieb:okay und was ist mit dem HQ das müsste dann auch jeder der marine hat eine eigene haben oder

    Ich denke HQ sollten nur Vizeadmiräle und alles darüber hinuas machen können.
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Leocartigo Mo 12 Jul - 16:24:40

    Verstehst du was Marine bedeutet?
    Man ist Mitglied in der Marine es gibt keine Marine an sich alleinstehend, Admiräle Vizeadmiräle Captains Offiziere usw. alles gehört zur Marine, sie entscheidet auch wie sie sich ausweiten wo ein Quartier hinkommt und wo ein Vorposten.
    Deine Frage ob jeder Marine ein HQ kriegt ist unüberlegt und sinnlos, sorry wenns hart klingt aber bei mir hats schnibs gemacht mit dem Geduldsfaden, ich kann nicht immer nett sein auch wenns nun welche Negativ sehen werden aber wer andauernd Fragen stellt die sich

    1. Von alleine beantworten
    2. Ausführlich im Game Guide stehen
    3. Auch nach einer Erklärung immernoch die gleiche Frage stellt

    da platzt einem halt der Kragen.

    Und ich meine hier ausschließlich deine Fragen, nicht deine Ideenvorträge die sind sogar meist sehr interessant und ausgetüftelt.
    Bloody Knight
    Bloody Knight


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Bloody Knight Mo 12 Jul - 16:27:26

    okay das mit denn fragen verstehe ich klar nerven sie manschmal (oder immer^^)
    aber danke mit denn ideen Frage zu marine Icon_biggrin


    naja da miene fragen beantwortet worden sind könnt ihr denn thread schließen^^

    Gesponserte Inhalte


    Frage zu marine Empty Re: Frage zu marine

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:10:35