One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


3 verfasser

    Urouge-Facts

    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Urouge-Facts Empty Urouge-Facts

    Beitrag  Brook Mi 14 Jul - 0:00:12

    Autsch, mir tut immer noch der Kopf weh. Urougs Grinsen zwang mich diesen Thread zu eröffnen. Zuerst wollte ich widerstehen, aber hatte doch keine Chance! Und nun steht er hier. Wer das ganze nicht kennt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Also mache ich mal weiter:

    Um die Macht Gottes zu beweisen, ruft die Kirche alle gläubigen, sowie Gott, Jesus und Urouge ein.
    Ihr Ziel ist es über das Wasser zu gehen und der Welt somit zu zeigen, das es wirklich göttliche Wunder gibt.
    Als erstes geht Jesus. Wie erwartet geht er ohne Probleme über das Wasser. Danach kommt Urouge und schlendert als ob nichts wäre hinüber. Als letzter geht der Papst und fällt völlig unbeholfen ins Wasser.
    Jesus blickt zu Urouge und fragt "Vielleicht hätten wir ihm doch sagen sollen, wo die Pfeiler im Wasser versteckt sind" worauf Urouge verwirrt erwiderte: "Welche Pfeiler?" Urouge-Facts Icon_lol

    Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt. Na und? Urouge hat schon dreimal bis Norris gezählt. Die Zahlenfolgen werden übrigens die Urouglischen Zahlen genannt.

    Pi war einmal eine glatte Zahl, bis sie von Urouge schief angeguckt wurde und seitem auf ewig versucht ins unendliche zu flüchten.

    Niemand ist stärker als Urouge außer Urouge selbst.

    So das waren mal ein paar neue. Wäre auch mal wieder schön, wenn was aus der OP-Richtung kommen könnte^^

    Mfg Brook
    Variable
    Variable


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Urouge-Facts Empty Re: Urouge-Facts

    Beitrag  Variable Mi 14 Jul - 7:12:19

    haha die sind gut. :p
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Urouge-Facts Empty Re: Urouge-Facts

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 10:17:24

    Einer meiner Favoriten:

    Urouge hat nur gegen Kizaru verloren, weil jemand gesagt hat Urouge kann alles außer verlieren, jetzt kann er alles.

    MfG Flobselution afro
    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Urouge-Facts Empty Re: Urouge-Facts

    Beitrag  Brook Mi 14 Jul - 21:31:52

    Ein Zitat, welches ich auch verbildlicht habe^^

    Spoiler:

    Aber ist wirklich der beste Fact von Urouge^^

    Mfg Brook
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Urouge-Facts Empty Re: Urouge-Facts

    Beitrag  Flobselution Do 15 Jul - 13:16:12

    Den finde ich auch nicht schlecht:

    Urouge hat Don Quichotte de Flamingo gezwungen sich mit einem Gorilla zu paaren,das ergebnis heisst Don Creek.

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte


    Urouge-Facts Empty Re: Urouge-Facts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:47:43