One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


2 verfasser

    Folge 458

    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 458 Empty Folge 458

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 12:57:42

    Joa hier gilt im Prinzip dasselbe wie bei den neuen Spoilern^^ Wer nicht so weit ist wegschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach und wer will kann gerne begründet bewerten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ok dann mal zur Sache = P
    Meiner Meinung nach war das eine der langweiligsten Folgen in letzter Zeit, da, wie davor, praktisch nur Flashbacks aus seehr alten Folgen zu sehen war, und es den Storyverlauf nur insofern betrifft, dass man weiß das Sakazuki mit von der Partie ist (War aber auch schon vorher klar -.- )
    Also ich würde der Folge, aufgrund der Unwichtigkeit und dem reinen Zusammenschneiden alter Folgen max. 1/10 Punkten geben. Und damit war ich noch gnädig, weil es ja irgendwie doch zum Großen Ereignis gehört^^
    Hoffe auf frohes Diskutieren Very Happy

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am So 18 Jul - 16:10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Folge 458 Empty Re: Folge 458

    Beitrag  Dhatu Mi 14 Jul - 18:15:31

    Ich fande die Folge ebenfalls nicht gut.
    Aber Filler sind ja meistens eh nicht so spannend. Interessant ists doch immer erst, wenn wieder Sachen drankommen im Anime, die von Oda kommen Very Happy
    Also das meiste kommt ja von ihm, aber ich mein so die Fillerfolgen sind im Allgemeinen eher unintressant Wink
    So auch diese; hat die Handlung nicht vorrangetrieben, nur über die großen Krieger, die auf Seiten der Marine kämpfen werden beim GE, informiert...

    Aber da muss ich auch kurz anmerken, dass der Anime schon sehr nah am Manga dran ist und entweder bald eine große lange Pause kommen muss, damit Oda wieder einen Vorsprung zum Manga raushauen kann oder es kommen weiterhin so Filler Razz
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 458 Empty Re: Folge 458

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 18:57:23

    Naja sehr nah ist übertrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich glaube, dass sie noch mindestens 30-50 Folgen brauchen, wenn man pro Chapter eine Folge rechnet, was sehr nah dran liegt^^ Trotzdem denke ich, dass erstmal nur Filler gebracht werden, um uns auf die Folter zu sapnnen, denn es steht ja das größte bisherige Ereignis von OP an =)

    MfG Flobselution afro
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Folge 458 Empty Re: Folge 458

    Beitrag  Dhatu Mi 14 Jul - 19:31:20

    Bin mir auch sicher, dass da ordentlich Filler kommen, auch sogar beim Krieg und Kampf dann an sich Wink
    Oh, stimmt, das waren ja echt so 30 Chapter Krieg und dann 10 Chapter Rückblende zu Ruffy, Ace und Sabo Very Happy
    Hatte ich echt nicht so im Gefühl (Die Rückblende schon^^ War mega lang)...
    Dann wirds natürlich noch dauern,
    aber trotzdem ist es immernoch beim Manga so, dass der Krieg erst vor ein paar Chaptern geendet hat Razz
    Ich finde jedoch, Oda braucht wieder einen Vorsprung Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 458 Empty Re: Folge 458

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 19:54:15

    Kann durchaus sein, aber ich glaube, dass die Anime-Typen, selbst die paar Panels von Ruffys Fluchtbzw. seiner Behandlung zu abendfüllenden Fillern verarbeiten werden -.-# Da man damit aber nichmal was über Law erfahren würde fände ich diese mehr als sinnlos =$
    Hoffe einfach, dass sie das GE so geil rüberbringen, wie es Oda mit dieser Meisterleistung gelungen ist^^

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte


    Folge 458 Empty Re: Folge 458

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:12:52