One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


5 verfasser

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Mahorka
    Mahorka


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Mahorka Fr 23 Jul - 3:23:12

    Bewerbung



    Name:
    Mahorka-Reallife Name Julian Schmidt

    Alter:

    15 und in 7 tagen 16 Smile
    mein lieblingsessen ist Lasagne oder Pizza Goslar
    ich koche sehr gerne,bringe leute zum lachen,lese mangas und bücher
    und das wichtigste ich zocke viel Very Happy alles mögliche wii spiele xbox360 Pc ^^

    Land:

    Deutschland ^^

    Position:
    Ich würde mich gerne im Kontent Bereich bewerben

    Erfahrung / Fähigkeiten:
    Warum solltet ihr Mahorka für diesen Job nehmen ?!?
    Das wichtigste ich habe sehr viel fantasy und erfahrungen in der geschichte und dem gameplay von Mmorpgs ich habe WoW und diverse Spiele gezockt oder zocke sie noch Smile zudem lese ich mir wirklich zu jedem spiel die geschichten durch oder kaufe bücher zu den spielen und sontigem
    ich lese sehr viele mangas hauptsächlich one piece und schaue sehr sehr viele animes Very Happy ich kenne wirklich viele basics zum aufbau der mmorpgs zum beispiel bis stufe 10 nur normaler Junge dann quest um ne klasse zu wählen etc etc.

    Ich glaube ich wäre für diesen Job genau der richtige Very Happy

    Ps: mit diesem ganzen sprite kram und so kenne ich mich leider noch nicht aus bin aber willig es mal zu probieren und bin sehr lernfähig

    Mfg Mahorka Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Lol

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D 746221 Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D 746221 Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D 746221






    tosmaster00
    tosmaster00


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  tosmaster00 Fr 23 Jul - 7:46:20

    Was ich weiß suchen die atm grad keine leute mehr denn sie wollen sich aufs game konzentrieren.

    PS:bin mir aba nich sooo sicher
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Flobselution Fr 23 Jul - 9:01:01

    Naja, wenn sie gute Leute finden, dann nehmen sie die auch^^
    Also viel Glück Wink

    MfG Flobselution afro
    neoxxx
    neoxxx


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  neoxxx Fr 23 Jul - 11:16:46

    Hallo,

    ich will hier keine großen Reden schwingen, aber für mich bist du nicht für so einen " Job " geeignet.
    Es gibt hier viele, die MMORPG's aktiv zocken, ich nebenbei auch, und die dazu Mangas / Animes lesen / gucken.

    Du stichst einfach nicht heraus und an deinen Fähigkeiten ist nichts Besonderes dabei, falls man das überhaupt Fähigkeiten nennen darf.

    Im Contentbereich können hier viele aktiv mitwirken, deswegen gibt es ja auch den Thread für Ideen und Wünsche.
    Und das sollst du auch jetzt nicht falsch aufnehmen, aber meiner Meinung nach gibt es dann doch den einen oder anderen, der gezeigt hat, dass er, falls man so einen Job vergibt, die erste Wahl sein sollte.

    Außerdem zeigst du noch etwas Unreife, was das hier alles angeht. Eine Bewerbung sollte anständig geschrieben sein und auf richtige Rechtschreibung sowieso geachtet werden.
    Und Titel, in denen " yeah " vorkommen, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, oder wie siehst du das?
    Mahorka
    Mahorka


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Mahorka Fr 23 Jul - 16:28:25

    Klar ist es eine Bewerbung aber man muss sich vor augen führen wofür die Bewerbung ist ^^ für ein Mmorpg was ich mit spaß verbinde wo man meiner meinung nach nicht verklemmt sein sollte natürlich steche ich nicht besonders hervor wollte mich dennoch nur für den Job anbieten falls sie mal einen suchen als hilfe unterstüzung whatever Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Lol
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Flobselution Fr 23 Jul - 16:34:03

    neoxxx meint nur, dass wir alle später ein gutes Spiel 25 Stunden am Tag spielen wollen, und es daher in unser aller Interesse ist, dass nur kompetente Leute ins Team kommen. Deshalb meinte er, dass du dich halt noch nicht besonders ausgezeihnet hast, und er wahrscheinlich daher skeptisch ist Very Happy Aber wir können das eh nicht entscheiden Wink

    MfG Flobselution afro
    Mahorka
    Mahorka


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Mahorka Fr 23 Jul - 16:40:10

    Das hätte man nur anders sagen können anstatt alles so spießig zu sehen Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Lol
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Flobselution Fr 23 Jul - 16:41:32

    Naja war halt seine Meinung, die er ja auch begründet hat Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Leocartigo Fr 23 Jul - 17:02:29

    Derzeit sind wir 2 Leute, die vollkommen ausreichend sind.
    Wie meines erachtens Neoxx schon perfekt gesagt hat, brauchen wir keinen XYZ und das es NICHT einfach ist kann ich dir garantieren, es ist anstrengend - fördernd - und Zeitintensiv da braucht man keinen 0815 Menschen der meint weil er paar Spielchen spielt, das er soooooo kompetent dafür ist.

    Klingt nun alles hart usw. es sind dennoch Fakten die nunmal nicht schön zuverpacken sind damit es Leute verstehen, oder haben wir hier irgendwo geschrieben das wir 123 suchen oder, das wir Bedarf an Mitwirkenden haben im Bereich 456? Nein.

    Was wir am meisten brauchen sind Programmierer, derzeit haben wir nur einen und der sitzt sehr in der klemme da er nicht weiter kommt, was alles in der Produktion des Vorrankommens merkbar wird.

    Daher bitte ich dich und nachfolgende "Bewerber" mal drauf zuachten das wir es Bekannt geben wenn wir Leute suchen, und daher nicht einfach sich mit einer schlaffen, faden, lustlosen, dahingetippter Bewerbung für irgendwas Bewerben.
    Ich war nun bei dir so strikt, und war es bei Flob auch, und werde es auch bei Nachfolgern nun sein da es so langsam alle strapaziert und nur unnötig negative Wellen verstreut.

    Gesponserte Inhalte


    Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D Empty Re: Jezt kommt meine Bewerbung yeah :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:58:20