One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Teilen
    avatar
    daFritz

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  daFritz am Juli 24th 2010, 11:03 am

    ich glaub der titel sag alles
    ich fang ma an

    also als ich noch etwas jünger war hab ichs immer angeschaut^^
    aber dann kam hald die zeit wo andre dinge wichtiger war
    dann dieses jahr silvester ham ma hald gefeiert und dann kam auf tele 5 so 50 folgen OP
    und dann hab ich hald alle folgen nachgeschaut und dann kam ich auf den manga ^^

    mfg daFritz
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 11:08 am

    Hast du dich da an meinem "Wie seid ihr an diese Seite gekommen"-Thread orientiert?^^
    Egal Wink
    Also ich hab es immer mal gesehen und dann hat ein Kumpel mich überzeugt einfach mal den Manga zu lesen. So hab ich bald ne vollständige Sammlung, lese die Spoiler und guck den Anime Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Variable

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Variable am Juli 24th 2010, 12:07 pm

    Anfang der Sommerferien 8. Klasse

    Morgens - Tele 5

    Kam die Folge, der Kampf zwischen Ruffy und Gott Enel.

    Sehr interessant und da sowieso Ferien waren dachte ich mir okay ich schau mal von Anfang an.

    Youtube - Folge 1 bis ...

    durchgeschaut und dann hab ich mich irgendwie davon gelöst, frag nicht wie ich weis es nicht mehr xD, seit 2 Wochen schau ichs wieder an.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 12:32 pm

    Liest du auch den Manga? =)

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Variable

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Variable am Juli 24th 2010, 2:49 pm

    Nein, werd ich aber noch machen. ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 2:53 pm

    Erscheint übrigens wöchentlich immer Mittwochs. Macht sehr viel Spaß, gereade wiel man den Aniem-Guckern weit voraus ist ^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Leocartigo am Juli 24th 2010, 5:43 pm

    Habs damals in der 9ten glaube ich, oder wars auch 8ten? Auf RTL angefangen zugucken, fands ganz .. SCHRECKLICH
    Damals war ich grademal ein Newbie in Sachen Anime und Co.
    sprich ich hab Naruto release in Japan mitgekriegt, irgendwann kam auch noch Bleach meiner Erinnerung nach, nebenbei die kleinen Animes wie Elfenlied, Death Note usw.

    Mittlerweile glaube ich hab ich eine Mangasammlung die ich bei meiner Freundinn in der Scheune verlagern muss, und ein Animewissen von mehr als 100 Serien.. zuviele eindeutig Wink

    Jedenfalls fand ich One Piece damals schrecklich da mir die Deutsche schlechte Synchro aufn Keks ging wie henkers rostiges Beil... ich bin ein penibler Kerl und achte auf kleinigkeiten wie... halt ne.. Wink
    Und da gefiel mir die Zeichenart auch noch nicht so ganz mit den Strichen im Gesicht wenn die entsetzt waren blabla.
    Irgendwann dachte ich mir aber.. so, 2 Jahre später glaub ich.. fängste One Piece mal da wo du aufgehört hast zugucken (Enies Lobby, Kampt mit oh my.. Leopardenmensch ich glaub der heißt Lucci) und habs von da an Jap. RAW geguckt da ichs ja eh kann und mir nicht subs antun wollte oder gar irgendeine andere dub als Jap.
    Mittlerweile bin ich One Piece fanatiker, liegt daran das ich durch die vielen Mangas und Animes einfach diese eigene "Welt" lieben gelernt habe und nichtmehr so kritisch auf die Zeichenart achte eher an die Storyline und Handlung, die Seiyús der einzelnen Charaktere die gestaltung im ganzen usw.


    So das war meine Geschichte hierzu Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 6:33 pm

    Du kannst japanisch o.O Nicht schlecht^^ Aber ich würde sowieso jedem Newbie empfehlen sofort abzuschalten, wenn OP im deutschen Fernsehen kommt und sofort alles mit den mangas zu kurieren Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 24th 2010, 9:17 pm

    also ich kuk One peice seit der ersten folge die im fernsehn war.

    U den manga lese bzw hab ich auch bis zum aktuellsten den es hier zu kaufen gibt.

    U hab auch schon chapters gelesen also weiß ich nun schon was in den ca nexten 2 mangas sein wird.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 9:47 pm

    Das heißt, dass wir nich über die neusten Spoiler mit dir dikutieren dürfen? Sad ^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 24th 2010, 9:52 pm

    hmm sieht wohl so aus bin noch nich bei den neuesten mangas angelangt aba sobald ichs bin geb ich bescheid
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 9:54 pm

    Wenn du nicht weißt, wo du die besten Spoiler findest, kann ich dir ein paar Seeiten per PN schicken^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 24th 2010, 9:57 pm

    hmm wäre Nett den ich will ja imma üba den neusten OP sant informiert sein wenns get.

    was manga anbelangt find ich hab ich ne gute seite gefunden.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 10:01 pm

    Wofür soll ich dir jetzt was schicken?=)

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 24th 2010, 10:09 pm

    is das neueste chapter 593 wenn ja dann brauch ich nur fürn anime annsonsten wenn es n neueres chapter gibt den auch fürn manga pls.

    achja u pls in englisch wenns get kann nämlich kein japanisch naj n paar wörter aba mea nich .
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Flobselution am Juli 24th 2010, 10:10 pm

    Ist das neuste^^ Aber auf der Seite diee ich dir schicke gibts beides Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: wie seit ihr eig an one piece gekommen ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: September 21st 2018, 6:29 am