One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


3 verfasser

    Allgemein zum Spiel

    ZidaneIX
    ZidaneIX


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Allgemein zum Spiel Empty Allgemein zum Spiel

    Beitrag  ZidaneIX Mo 5 Jul - 19:35:07

    Es sind zwar schöne und vor allem gute Ideen hier im Forum im Umlauf, aber sollte man doch nicht vergessen das es sich hierbei um ein MORPG handelt, wobei alles auf Mehrspieler abgestimmt sein muss, so z.B. das Kampfsystem, die Waffen, die Fähigkeiten dies muss alles sehr gut balanced sein. Desweiteren muss man schauen welche Features man wirklich mit Eclipse umsetzten kann. Ich kenn mich zwar mit Eclipse und seinen Möglichkeiten nciht aus, aber dafür mit dem RPG-Maker und dieser macht fast das selbe nur nicht für Mehrspieler. Habt ihr euch schon überlegt wie ihr das mit den Teufelsfrüchten, mit dem Schiff, das Housing, dem Gefängnis usw machen wollt? Für Single Player alle kein Problem aber Mehrspieler wird da glaube ich schon ein große Rolle spielen müssen! Es können die tollsten Ideen aufkommen, wenn man sie nicht umsetzten kann, waren sie umsonst!


    mfg
    avatar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Allgemein zum Spiel Empty Re: Allgemein zum Spiel

    Beitrag  Admin Mo 5 Jul - 22:16:17

    Sorry das es so lange gedauert hat aber das Forum hat nicht angeeigt dass hie rein neuer Beitrag erstellt wurde:P

    ja natürlich beachte ich das alles Wink
    mach dir da keine sorgen =) housing kein problem Razz
    nur wiord das klomplette Schiffssystem schwer umzusetten sein ...! aber nicht unmachbar;)

    mfg
    Monkey D. Ruffy OPO:P
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Allgemein zum Spiel Empty Re: Allgemein zum Spiel

    Beitrag  Leocartigo Mo 5 Jul - 22:35:36

    Ohne Fleiß kein Preis Smile

    Gesponserte Inhalte


    Allgemein zum Spiel Empty Re: Allgemein zum Spiel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:22:27