One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Impel Down

    Teilen
    avatar
    Lorenor Zorro

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Impel Down

    Beitrag  Lorenor Zorro am Juli 11th 2010, 8:36 pm

    So meine erste Frage an euch, wie stehts mit dem Gefängnis Impel Down.

    - Gibt es einen Gefängniswärter (Magellan) ?
    - Gibt es genausoviele Etagen ?
    - Muss man während dem Gefängnisaufenthalt warten ?
    - Kann man wieder rauskommen ?
    - wie kann man das ?
    - kann man gerette werden ? ausbrechen ?
    - Muss man Strafe zahlen ?
    - Welche Nachteile hat der Gefängnisaufenthalt ?

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 9:19 pm

    - Gibt es einen Gefängniswärter (Magellan) ?
    JA werden NPC sein, da ich glaube dass das kein Spieler übernehmen wird

    - Gibt es genausoviele Etagen ?
    Ja

    - Muss man während dem Gefängnisaufenthalt warten ?

    Ja bzw. man muss dafür was tun, um da raus zu kommen!

    - Kann man wieder rauskommen ?
    siehe frage dadrüber xD

    - wie kann man das ?
    1. man kann sich eventuell frei kaufen darüber haben wir uns noch nciht so viele gedanken gemacht
    2. ausbrechen! alleine=unmöglich! muss man seine crew zur hilfe holen

    - kann man gerettet werden ? ausbrechen ?
    Ja siehe frage drüber

    - Muss man Strafe zahlen ?
    Ja ! alles was man besitzt!

    - Welche Nachteile hat der Gefängnisaufenthalt ?
    Du verlierst deine Kompletten Items etc.

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 11th 2010, 9:25 pm

    Gint dazu in der Game Guide nen kleinen Ausschnitt, hab aber eher diesbezüglich die Frage, ob der Gefängnisleiter nich auch ein Player sein könnte Very Happy
    Also im Prinzip als weiterer Dienstgrad Razz

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 11th 2010, 9:27 pm

    eine frage wäre da noch es werden ja noch ein bisschen an kopfgelder gekürzt aber nicht so viele oder
    sagen wir er geht mit
    100.000.000 rein
    kommt dann mit
    0 wieder raus das wäre blöd

    aber wie wäre es so
    100.000.000 rein
    und raus
    75.000.000

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 9:32 pm

    eine super idee =)

    muss ich mit den Team-Kameraden besprechen;)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    Bloody Knight

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Bloody Knight am Juli 11th 2010, 9:36 pm

    dann wäre es korekt für die piraten mit richtig vil kopfgeld
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Leocartigo am Juli 11th 2010, 10:22 pm

    Das mit Wärter etc. ist eine trala- Idee

    Wer will schon in einem Gefängniss spielen wollen, dauerhaft?
    Man sollte Schlüsselpositionen nur gezwungen non npc'S aufzwingen da ja sowas wirklich.. Spassfressend ist, bei hoher Spieleranzahl wäre es schon anders weil dann ja der Wärter viele Piraten im Impel Down hat daher viel Arbeit.

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Admin am Juli 11th 2010, 11:46 pm

    ja aber erstmal NPCs Razz

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P

    Snipe

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Snipe am Juli 12th 2010, 10:15 am

    Ich würde frewillig in einem gefängniss dauerhaft spielen (2th Account) Smile
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 12th 2010, 10:18 am

    Ich finde der Gefängnisswärter sollte von den Admins gespielt werden wäre mMn das beste.

    Mal ne Frage zum Impel noch wird man wie in der Serie je nach Kopfgeld in verschiedene Etagen gebracht ?
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 11:07 am

    Natürlich, ist ja originalgetreu^^ Aber ich würde es den Admins nicht antun am Anfang auf ein leeres Gefängnis aufzupassen und danach könnten das ja Player übernehmen Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 12th 2010, 11:09 am

    Flobselution schrieb:Natürlich, ist ja originalgetreu^^ Aber ich würde es den Admins nicht antun am Anfang auf ein leeres Gefängnis aufzupassen und danach könnten das ja Player übernehmen Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Sinn?

    Ich mein wow du passt auf Gefange leute auf und kannst sie auslachen ^^ aber sosnt langweilig Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 11:11 am

    Später werden ja die Crews der Einsitzenden schön Stimmung machen Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Mihawk Dulacre

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Mihawk Dulacre am Juli 12th 2010, 11:13 am

    Flobselution schrieb:Später werden ja die Crews der Einsitzenden schön Stimmung machen Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Joa aber dennoch ein bischen Abwechslung sollte schon rein Wink
    z.B das man sich auch frei bewegen darf und nicht nur immer im Impel Down sein muss Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 11:29 am

    Naja wenn man ID entsprechend groß gestaltet wäre das (bis zur immer wechselnden Ablösung) sicher gar nicht einmal so schlecht Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 12th 2010, 12:14 pm

    Bloody Knight schrieb:eine frage wäre da noch es werden ja noch ein bisschen an kopfgelder gekürzt aber nicht so viele oder
    sagen wir er geht mit
    100.000.000 rein
    kommt dann mit
    0 wieder raus das wäre blöd

    aber wie wäre es so
    100.000.000 rein
    und raus
    75.000.000

    Ich finde das sollte gemacht werden wenn man sich freikauft denn wenn man es schafft auszubrechen finde ich sollte das Kopfgeld erhöht werden.Weil es laut Manga ne schande für Die Marine ist/wäre wenn jemand ausbricht.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 12:16 pm

    Aber wenn es ne Schande ist, dann wollen sie es ja eher verschweigen ^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 12th 2010, 12:18 pm

    Naja stimmt das wird halt nich an die öffenlichkeit gelangen aber totzdem wird insgeheim das Kopfgeld erhöht da der Pirat ne größere bedohung ist als voher.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 12:21 pm

    Und wie bekommt dann der Pirat davon mit? Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 12th 2010, 12:30 pm

    hmm vl indem er den neuen Steckbrief findet bzw bekommt u wenn andere ihn mit der post bekommen steht halt nich in der zeitung wiso.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 12:34 pm

    In Einzelfällen würde ich das OK finden, aber wenn jeder Pirat zufällig an seinen Steckbrief kommen würde, wäre das mMn sehr merkwürdig Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 12th 2010, 12:43 pm

    ich geb dir recht wenn ihn jeder fände bzw bekommt wärs iwi seltsam da müsste man so ne art grenze machen beim kopfgeld wo mann ihn findet u wo nich.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 1:09 pm

    Wäre mMn aber auch wieder zu "vorbestimmt" und wer häufiger rein muss hat 0% Abwechslung Very Happy

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am Juli 12th 2010, 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Leocartigo
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Leocartigo am Juli 12th 2010, 2:16 pm

    Na hallo, klar kriegt er sogar regelmäßig seinen neusten Steckzettel.. bestes Beispiel Strohhutbande..
    Nami ist fleißige Leserinn und in der Zeitung sind immer die aktuellsten Steckbriefe mit hochgefährlichen Piraten bespickt, beiligend.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Impel Down

    Beitrag  Flobselution am Juli 12th 2010, 2:47 pm

    Naja, stimmt ja alles, aber wir haben mehr darüber diskutiert, was passieren würde, wenn die WR/Marine den Ausbruch verheimlichen will =)

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Impel Down

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Juli 21st 2018, 1:43 pm