One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


2 verfasser

    Chapter 592

    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Chapter 592 Empty Chapter 592

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 12:51:32

    Vorsicht hier wird auf Grundlage des Shonen Jump Magazines diskutiert, deshalb besteht die Gefahr, dass gespoilert wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    OK Da jetzt gewarnt wurde kann man ja anfangen.
    Also ich wollte gleich zu Anfang fragen wie ihr den neusten Spoiler, also Chapter 592 fandet =)
    Mir, als großem Zorro-Suchti Very Happy, gefiel er natürlich sehr, da hinzu kommt, dass das Zusammentreffen der Strohhüte immer näher kommt.
    Und endlich sieht man Zorro mal wieder trainieren, hab ich so vermisst = P Und wie er gegen die Gorillas kömpft ist auch funny ^^
    Hoffe auf große Beteiligung Smile

    MfG Flobselution afro



    Zuletzt von Flobselution am So 18 Jul - 16:09:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Chapter 592 Empty Re: Chapter 592

    Beitrag  Dhatu Mi 14 Jul - 18:29:09

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Wenn dann ein Neuer Spoiler rauskommt, sollte das in dem ersten Beitrag dazu aber FETT und GROß drüber stehen, sonst vermischt sich das so, wenn alle Spoilerkapitel in ein Thema kommen Wink
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab bisher nur den Text davon gelesen, die Raws schau ich mir nie an, nur wenn das Chapter dann im englischen da ist lese ich es.
    Kannst du mir ne private Nachricht schicken, wo du die englischen Chapters am schnellsten online lesen kannst? Damit wir hier nicht irgendwelche Links posten, die evtl nicht erlaubt sind zu posten Wink


    Also zum Spoiler:
    Zu Zorro:
    Bin auch mega überrascht, dass Zorro auf FAs Insel gelandet ist, durch die Gorillas wird er erstmal nen ordentlichen Geschwindigkeits- und Kraft-Powerup bekommen mMn Wink
    Perona wird wohl da bleiben und möglicherweise dafür sorgen, dass alles sauber bleibt auf dem Schloss, falls FA mal wieder unterwegs ist^^ Moria braucht sie ja nicht mehr zu suchen, der ist ja gekillt worden Razz

    Nami:
    Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen, war vorraussehbar, dass die das Wissen und die Forschungen für sich mitnimmt als Powerup und weil es ihr nur nützen kann als Navigatorin Wink
    Hätte nur nicht gedacht, dass sie als Diebin von der Insel fliehen muss.

    Brook:
    Hingegen anderer Stimmen in anderen Foren, fand ich seinen Part jetzt nicht so überflüssig oder langweilig. Muss mal was lustiges zwischendurch sein Wink Er wird wohl jetzt öfters Lieder schreiben, die sich positiv auf die SHB und negativ auf die Gegner auswirken, dann wäre er hauptsächlich kein Schwertkämpfer mehr, sondern mehr ein Unterstützer Wink Zorro schafft es schon alle wegzubashen^^
    Im Übrigen denke ich nicht, dass er im Menschenauktionshaus auf dem SA verkauft und da befreit wird, sondern dass er sich noch auf seiner Insel da befreien wird.

    Franky:
    Das war wohl das geilste überhaupt, dass er den Knopf drück Very Happy Very Happy Very Happy
    Hoffe er haut sich da von den Überresten des Labors noch ordentlich Upgrades rein^^
    Mal schauen, ob sein Eisbrecher mitzerstört wurde...
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Chapter 592 Empty Re: Chapter 592

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 19:01:32

    Wenn es keinen stört würde ich den Part übernehmen, die neuen Spoiler anzukündigen und zwar FETT und GROß^^
    Ich fände es, wie gesagt nämlich sinnvoller nicht jedes Mal nen neuen Thread zu eröffnen =)
    Ach und bevor ich es vergesse: REUNION DER SHB IM CHAPTER 600
    Wollte nur mal meine Vermutung äußern Razz

    MfG Flobselution afro
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Chapter 592 Empty Re: Chapter 592

    Beitrag  Dhatu Mi 14 Jul - 19:39:44

    Von mir aus kannst du das gerne übernehmen Wink
    Dafür müssen die Moderatoren ja nicht herhalten, reichen wir als User auch aus Razz
    REUNION DER SHB IM CHAPTER 600
    ???
    Also soll dieser Thread auch als Theorienthread dienen, oder sollte das nicht wirklich als ein extra thread gemacht werden???
    Weil sonst verschwimmt das doch etwas zu sehr, meinst du nicht?

    CHAPTER 600:
    Wird sicherlich wieder ein starkes 12/10 Punkte-Chap Wink
    Aber ob da die Reunion ist? Möglich!
    Trotzdem sind wir bei 192 und es fehlen nur 2 SHB-Member: Sanji und Robin.
    Will Oda mehr über diese beiden zeigen, da diese beiden Connection zu den Revos haben? Sanji und Robin haben sowieso schon immer so einen Sonderposten^^ Waren immer die informiertesten und man ab und zu weiß man nie so recht was sie aushecken.
    Siehe mal den Baroque-Firma-Arc, Sanji als Mr. Prince? Fand ich schon sehr lässig^^

    Natürlich kann es auch sein, dass Oda 2 Durchgänge von den Strohhüten macht und nach Sanji und Robin alle nochmal drankommen, oder dass es mit Ruffy geht, aber den hatten wir schon so lange im Alleingang, dass ich das eher nicht glaube Wink

    PS: Wenn ein extra Theorien-Thread erstellt wird, editier ich hier und verschieb einen Teil davon in den Thread Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Chapter 592 Empty Re: Chapter 592

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 19:49:31

    Musste das nur mal gesagt haben Razz
    Der Theorien Thread ist schon erstellt, weil ich das so sehe wie du^^
    Ach und wer hätte gedacht, dass es jetzt schon wieder um die anderen Nakamas geht? Very Happy Freut mich sehr, da dann wahrscheinlich endlich wieder ein Gruppen-Arc folgt, aber das gehört ja eventuell schon wieder in den Theorien-Thread = P

    MfG Flobselution afro

    PS: Damit es mehr traffic gibt, wird besser jedes Mal ein neuer Thread eröffnet Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Chapter 592 Empty Re: Chapter 592

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 21:50:09