One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


3 verfasser

    Sky Islands

    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Sky Islands Empty Sky Islands

    Beitrag  Flobselution Di 20 Jul - 22:25:00

    Von RubixAnimez Beitrag zu den Knock-Up Streams inspiriert wollte ich nur mal fragen, ob ihr auch andere Sky Islands, wie Birka (leider schon untergegeangen Very Happy ) oder Weatheria einbaut Smile Episch wäre natürlich auch die Gebrutsinsel von Urouge = P

    MfG Flobselution afro
    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Brook Do 22 Jul - 22:30:21

    Bin ich dafür. Obwohl man ja Urougse Himmelsinsel extrem lustig gestalten könnten, so das alle ihn verehren und tausende Facts über ihn erzählt werden Sky Islands Icon_smile
    Das wäre doch mal cool^^

    Würde es eh machen, das es "Zufall" ist, auf welche Himmelsinsel man kommt. Immerhin stehen ja die Himmelsinseln soweit ich weiß nicht. Und es sollte meiner Meinung noch einen zweiten Weg geben. Immerhin waren die Himmelsbewohner erstaunt, das sie nicht den "normalen" Weg genommen haben, sondern über die Knock Up Streame.

    Mfg Brook
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Flobselution Do 22 Jul - 22:37:09

    Man könnte auch für jeden der 7 Wege, für die man sich entscheiden kann, eine Himmelsinsel designen Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Brook So 25 Jul - 23:17:58

    Ich würde es lieber auf Zufällige Basis machen. Weil sonst könnte man ja vorher genau den Weg planen und sowas finde ich untypisch. Eine Überraschung wäre mir da lieber.

    Mfg Brook
    Mahorka
    Mahorka


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 11.07.10

    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Mahorka Mo 26 Jul - 4:11:28

    wär ne gute Idee Very Happy
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Flobselution Mo 26 Jul - 9:26:08

    @Brook
    Das ist allgemein das Problem, wenn sich High-Levler wieder mti Lowies unterhalten: Sie könnten leicht spoilern. Gerade bei Quests wie: Finde den geheimnisvollen Schatz etc. . Das böde wäre, dass man dann absolut nicht geplant vorankommen würde, und die Hälfte solange über den Rivers Mountain fahren würde, bis sie ihre Lieblingsinseln sehen^^
    Es wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich würde nochmal nach anderen Möglichkeiten gucken^^ Z.b. wäre es ja möglich, dass jeder Weg nach Skypia führt, da die Himmelsinsel ja auch ein bisschen wandert (aufgrund der Luftströmungen usw.). Man könnte sozusagen die weiteren Himmelsinseln zufällig verteilen, sodass jeder mal in den Genuß eines weißen Meeres kam Very Happy

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte


    Sky Islands Empty Re: Sky Islands

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 6:52:49