One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


+2
Leocartigo
Firedevil AcE
6 verfasser

    Erstma Moin+Ideen

    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Firedevil AcE Mo 5 Jul - 12:44:44

    Erst mal guten Tag hier!^^

    Meine erste Frage, die wichtigste^^ Wird hier ein richtiges MMORPG programmiert, welches man spielen kann wie WoW, 4story, Metin2 etc.? Und wenn ja, wie plant ihr dies in die Tat umzusetzen?Wird ja n Lebenstraum wenns gutgeht Very Happy

    Dazu hätte ich gleich ein Paar Spielideen Very Happy

    Marine:
    Leute die bei den "Guten" anfangen machen am Anfang ganz normale quests wie Piraten um einmal Skills bzw. Stärke aufzubauen. Da ein Marinesoldat später wohl nie gegen eine Crew ankommt, könnte man Marineoffizieren, quasi als Beförderung bei erreichen höherer Lvl, Marinesoldaten welche Basisgesteuerte Computercharaktere sind geben damit diese Mitkämpfen können. Später könnte man auch Marinesoldaten zusammenschliessen (Gildenmäßg)

    Das wars erstmal, warte mal drauf ob hier Ideen überhaupt willkommen sind, ich sprudle fast Very Happy
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Leocartigo Mo 5 Jul - 13:08:06

    Bevor weitere Ideen aufkommen, guck dir erstmal den Game Guide an, dann die Ideensektion und dann die Wunschliste Wink

    Falls dann noch was da ist - posten Smile
    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Brook Mo 5 Jul - 16:53:31

    Soweit wie ich es mitbekomme, wird es ähnlich wie deine Spiele sein, aber grafisch und von den Effekten eben nur im RPG Stil. Würden hier solche Profis sitzen, würden die aus nem OP-MMORPG Geld verlangen. Stell dir also eher ein RPG Maker XP Spiel vor, nur das dort mehrere Leute mitspielen.

    @Marine
    Naja ein einzelner Admiral wird auch nie gegen eine Crew gewinnen, genauso wie ein Kapitän nicht gegen ne ganze Marinebasis gewinnen kann. Man muss es immer im Verhältnis sehen. Die Marine läuft auch nicht alleine herum. (Außer jetzt die Admiräle, aber als gegenpart gibt es ja auch einzelne starke Piraten, wie Mihawk Falkenauge. Im normalfall kann sich jeder Marinetyp unterstützung besorgen und das sollte so geregelt sein, wie bei den Piraten.)

    Mfg Brook
    Variable
    Variable


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Variable Mo 5 Jul - 17:30:57

    Die Frage ist in dieser Section richtig, aber für deine Anregung gibt es einen Extra Bereich. (Ideen)

    Kannst ja den zweiten Teil rauslöschen und einen Thread im Bereich - Ideen posten. Soll ja schließlich Ordnung herrschen. :p


    Das Spiel wird von der Grafik her nicht den genannten Beispielen entsprechen, dennoch übertreffen unsere Funktionen deren. Damit meine ich die Quests und derartiges.
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Leocartigo Mo 5 Jul - 17:59:46

    alá Pokemon Gold usw. xD nurnicht ganz so verpixelt

    Admiräle schlagen Crews mit links zusammen... schon Vergessen was mit Rayleigh passiert ist? (für falsche Namen übernehme ich keine Haftung XD)
    auf der Insel fürs coating des Schiffes von den Strawhats? die wurden OWND, allesamt..

    Ich wäre dafür das Admiräle mit lowlifes leichtes Spiel haben aber dafür mit Gegnern die Teufelsfrüchte haben schwereres Spiel haben.
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Firedevil AcE Mo 5 Jul - 19:58:02

    Jo, des war mir Klar aber ein Pirat sollte ja gleich schnell lvln wie ein Marine, und die Tatsache, dass es nur 3 Admiräle gibt heisst ja nicht , dass es auch nur 3 annähernd so starke Piraten gibt
    daFritz
    daFritz


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  daFritz Mo 5 Jul - 20:17:32

    also ich finde schon das die leute die zur marine gehn gewisse vorteile haben weil behaupte mal das die meisten piraten werden wolln^^
    und ich sag ez ma wenn einer es auf den posten des Admirals gbracht hat sollte er schwächere crews ohne probleme vertig machen können ^^

    mfg daFritz
    avatar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Admin Mo 5 Jul - 21:58:16

    ich möchte das mal klären hehe:P

    also Die Marine hat vorteile Razz

    1. Sie kriegen das Kopfgeld des besiegten Piraten! NPC! in form von Barrys versteht sich=)
    2. Es gibt NPC die zur Marine gehören diese greifen NUR Piraten an!
    3. Wie du schon oben erwähntes habe ich es auch im GameGUide geschrieben auf unserer HomePage, undzwar bekommen Marine Soldaten später im höherenRang NPCs unter sich 5 stück max. und diese unterstützen einen!


    Piraten und Marine-Mitglieder Lvln gleich schnell versteht sich von selbst! (lies dir das GameGuide durch:P)
    ist jemand ein Admiral so wird der wohl sehr stark sein!

    Demnach wird er mit LowLevler keine Probleme haben;)


    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Firedevil AcE Mo 5 Jul - 22:41:47

    Puh, hast mich ertappt, bin das GG nur überflogen, les es im Laufe des Abends ganz durch^^
    avatar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Admin Mo 5 Jul - 22:56:38

    Viel spaß hehe=)

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P

    Gesponserte Inhalte


    Erstma Moin+Ideen Empty Re: Erstma Moin+Ideen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 0:19:38