One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


4 verfasser

    Haki?

    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Haki? Empty Haki?

    Beitrag  Flobselution Sa 10 Jul - 23:52:23

    Werdet ihr eigentlich auch das (heiß diskutierte^^) Haki einbringen?

    MfG Flobselution Haki? Icon_rr
    avatar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Haki? Empty Re: Haki?

    Beitrag  Admin So 11 Jul - 1:03:41

    In meinen Augen ist das Haki eine super sache die man einfach mit einbauen muss!^^

    Allerdings ist das Haki eine fähigkeit, die ja nicht jeder bekommt;)
    jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen, ob es einem per zufall "zugeworfen" wird oder ob man es sich verdienen solll:P

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Haki? Empty Re: Haki?

    Beitrag  Leocartigo So 11 Jul - 9:22:40

    Ruffy, wie wärs wenn man es sich auf bestimmten Inseln "aneignen" kann, und nur sehr schwer auszubauen ist?

    Bestes Beispiel ist ja Ruffy er hats Königshaki und die Amazonen lernen Haki zubenutzen - daher könnt man sowas doch in Verbindung bringen das weibliche Spieler es bei Amazoninnen irgendwie lernen können und die Männlichen sonstwo Wink
    Brook
    Brook


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Haki? Empty Re: Haki?

    Beitrag  Brook So 11 Jul - 10:47:12

    Ich würde es so machen: Königshaki bekommt man nur durch Zufall. Haki entgegen kann man sonstwo lernen. OB man das Königshaki besitzt, sollte man aber erst wissen, wenn man das Haki erlernen möchte. Wäre dann auch irgendwie cool, wenn man so Haki erlernt und auf einmal feststellt, das man sogar das Königshaki besitzt. Würde man es vorher wissen, dann würde man nämlich so oft neu anfangen, bis mans hat^^

    Wie mein Vorposter schon sagt, für die Frauen gibt es die Amazoneninsel und für die Männer (die Tunteninsel Haki? Icon_lol ) eine selbsterdachte würde ich eher vorschlagen^^

    Mfg Brook
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Haki? Empty Re: Haki?

    Beitrag  Flobselution So 11 Jul - 12:01:28

    Wie ich schon irgendwo mal gesagt hab: Ich finde damit könnte man ganz gut das Balancing zwischen noTK-Nutzer und TK-Nutzer besser einrichten^^
    (Da Haki ja TKs isolieren kann (siehe Sentomaru, Rayleigh, Boa Marigold, Boa Sandersonia etc.)

    MfG Flobselution afro

    Gesponserte Inhalte


    Haki? Empty Re: Haki?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 4:05:07