Bewerbung zum Moderator
von Flobselution
von Flobselution
Name:
Flobselution
Land:
Deutschland
Position:
Moderator
Erfahrung / Fähigkeiten:
Ich denke, dass ich als Moderator geeignet wäre, weil ich Erfahrung in diversen Foren, wie mygully, Pirateboard etc. gesammelt habe, und mich so auch schnell in Foren zurechtfinde und einbringen will. Desweiteren habe ich einen ausgeprägten Wortschatz, ein gutes Sprachgefühl, kann Konflikte schlichten und bin (zurzeit auch aufgrund der Ferien ) online sehr aktiv. Könnt ihr euch ja im Verzeichnis der 20 aktivsten Member anschauen
Ach und eh ich es vergesse habe ich auch eine recht große Allgemeinbildung, gute Rechtschreibung/Zeichesetzung, bin teamfähig und habe ein grandioses "Fanboywissen", was One Piece betrifft^^ (Das wars erstmal mit der Selbstbeweihräucherung xD. Ich bin eigentlich nicht so arrogant, wie ich jetzt evt. rüberkomme:D)
Allgemeines:
Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich von diesem/eurem Projekt sehr begeistert bin und mich auch als "normaler" Member schon sehr gern einbringe. Das würde ich auch gerne im Team machen, da ich euch dannn wahrscheinlich entlasten könnte, sodass ihr euch mehr auf das Spieleentwicklen konzentrieren könnt . Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eure Reaktionen
MfG Flobselution
PS: Auch wenn jetzt kein akuter Bedarf besteht, sehe ich doch regen Zuwachs der Memberzahlen und fände deswegen einen weiteren Moderator nicht schlecht. Wenn ihr das nicht so seht könnt ihr die Bewerbung ja trotzdem stehen lassen, für den Zeitpunkt, wenn ihr einen Mod sucht^^
PPS: Und die Bewerbung habe ich nicht gemacht, weil ich denke, dass ihr das schlecht macht, sondern weil ich euch helfen will
Zuletzt von Flobselution am So 11 Jul - 18:30:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet