One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!

3 verfasser

Bewerbung zum Moderator

Flobselution
    Flobselution

Anzahl der Beiträge : 762

Bewerbung zum Moderator Empty Bewerbung zum Moderator

Beitrag  Flobselution So 11 Jul - 18:20:00

Bewerbung zum Moderator
    von Flobselution

Name:
    Flobselution

Land:
    Deutschland

Position:
    Moderator

Erfahrung / Fähigkeiten:
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet wäre, weil ich Erfahrung in diversen Foren, wie mygully, Pirateboard etc. gesammelt habe, und mich so auch schnell in Foren zurechtfinde und einbringen will. Desweiteren habe ich einen ausgeprägten Wortschatz, ein gutes Sprachgefühl, kann Konflikte schlichten und bin (zurzeit auch aufgrund der Ferien Very Happy) online sehr aktiv. Könnt ihr euch ja im Verzeichnis der 20 aktivsten Member anschauen Wink
    Ach und eh ich es vergesse habe ich auch eine recht große Allgemeinbildung, gute Rechtschreibung/Zeichesetzung, bin teamfähig und habe ein grandioses "Fanboywissen", was One Piece betrifft^^ (Das wars erstmal mit der Selbstbeweihräucherung xD. Ich bin eigentlich nicht so arrogant, wie ich jetzt evt. rüberkomme:D)

Allgemeines:
    Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich von diesem/eurem Projekt sehr begeistert bin und mich auch als "normaler" Member schon sehr gern einbringe. Das würde ich auch gerne im Team machen, da ich euch dannn wahrscheinlich entlasten könnte, sodass ihr euch mehr auf das Spieleentwicklen konzentrieren könnt Bewerbung zum Moderator Icon_smile. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eure Reaktionen Very Happy

MfG Flobselution Bewerbung zum Moderator Icon_rr

PS: Auch wenn jetzt kein akuter Bedarf besteht, sehe ich doch regen Zuwachs der Memberzahlen und fände deswegen einen weiteren Moderator nicht schlecht. Wenn ihr das nicht so seht könnt ihr die Bewerbung ja trotzdem stehen lassen, für den Zeitpunkt, wenn ihr einen Mod sucht^^

PPS: Und die Bewerbung habe ich nicht gemacht, weil ich denke, dass ihr das schlecht macht, sondern weil ich euch helfen will Very Happy

Zuletzt von Flobselution am So 11 Jul - 18:30:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 224

Bewerbung zum Moderator Empty Re: Bewerbung zum Moderator

Beitrag  Leocartigo So 11 Jul - 18:24:34

Stehen lassen klingt gut, da wir im moment 2 Moderatoren sind, und für meinen Teil wir alles gut im Überblick haben man kann ja allerdings dich auf eine Art.. Warteliste stecken wo wenn Bedarf besteht man dich ggf. auswählen kann.
    Flobselution
    Flobselution

Beitrag  Flobselution So 11 Jul - 18:25:24

Wer is denn außer dir grad Mod?

MfG Flobselution afro
    Admin

Anzahl der Beiträge : 236

Beitrag  Admin So 11 Jul - 18:46:21

Allgemein Ankündigung:

Erstmal werden wir keine Bewerbungen mehr annhemen, da wir uns jetzt erstmal auf das Spiel konzentrieren möchten bitte habt verständniss !

Allerdings könnt ihr euch gerne weiterhin Bewerben NUR werden wir später erst darauf zurück greifen =)

was bedeutet, dass es nicht entschieden ist=)

mfg

Monkey D. Ruffy OPO:P
    Flobselution
    Flobselution

Beitrag  Flobselution Mo 12 Jul - 15:06:07

Für wie lange ist diese Ankündigung noch gültig? Very Happy
    Ich will aber nicht drängeln Razz

MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 224

Beitrag  Leocartigo Mo 12 Jul - 15:40:12

Damit man das hier nicht pusht, closed.
    Man wird schon bekannt geben wenn wir was suchen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte