One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


+2
Daapii
Leocartigo
6 verfasser

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Umfrage

    One Piece Anime/Manga Sektion?

    [ 7 ]
    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_left54%One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_right [54%] 
    [ 2 ]
    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_left15%One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_right [15%] 
    [ 4 ]
    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_left31%One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Bar_right [31%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    Umfrage beendet
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Leocartigo Di 13 Jul - 23:57:36

    Wie oben schon geschrieben einfach einen kleinen Vote abgeben und ein Kommentar das Pro/Contra wirkt, und Spamm wird ohne Hinweis entfernt.
    Daapii
    Daapii


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 03.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Daapii Mi 14 Jul - 2:29:43

    Votet (später) erstmal soll das Projekt laufen, Zeit für den Anime/Manga bleibt genug (:
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 10:11:34

    Naja ich fände es trotzdem wichtig, da es ja auch wahrscheinlich unsere Community vergrößern würde Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Dhatu Mi 14 Jul - 11:28:22

    Ich bin dafür!
    Außerdem wird der Bereich kaum die Arbeit unseres Teams einschränken, nur etwas mehr Arbeit für die Forenmoderatoren, aber so voll ist das Forum ja noch nicht. Also denke ich, ist das völlig machbar, zumal Leocartigo das ja vorgeschlagen hat und nicht von vornherein die Idee abgelehnt hat.
    Meine Meinung dazu Razz
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 11:30:55

    Schon geändert sry Sad Ab jetzt bin ich ganz geduldig.

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am Mi 14 Jul - 11:58:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Leocartigo Mi 14 Jul - 11:40:47

    Flob, ich drück dir gleich ne Verwarnung auf wenn du so weiter "aufdrängelst" du brauchst DAZU auch nichtsmehr ansprechen oder sonstiges. -.-
    Mein gott, man wird schon bescheid geben WENN was GESUCHT wird, wieoft noch, tu dir selbst einen Gefallen und NERV nicht damit rum.


    Und ja, soviel Arbeit mehr ist es für mich und Variabel nicht, bzw für mich, und da ich sowieso One Piece Anime/Manga fanatiker bin, würds für mich eine Sektion mehr geben die ich gerne im Auge behalten würde Wink
    Variable
    Variable


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Variable Mi 14 Jul - 13:39:08

    Nein, wozu dient denn sonst der OffTopic Bereich ?!
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Flobselution Mi 14 Jul - 14:04:24

    Ist ja jetzt auch dort drin, aber als seperate Themenbereiche^^

    MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Leocartigo Mi 14 Jul - 14:11:03

    wurd umgesetzt, wird dann closed hier.
    avatar
    Flash


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 08.07.10

    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Flash Mi 14 Jul - 14:11:09

    Ich bin auch für eine Anime/Manga Fraktion, immerhin geht das Speil um One Piece, da will man auch bestimmt über den Anime und Manga reden.

    Gesponserte Inhalte


    One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein? Empty Re: One Piece Manga & Animesektion Ja/Nein?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 7:06:00