Joa hier gilt im Prinzip dasselbe wie bei den neuen Spoilern^^ Wer nicht so weit ist wegschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach und wer will kann gerne begründet bewerten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ok dann mal zur Sache = P
Meiner Meinung nach war das eine der langweiligsten Folgen in letzter Zeit, da, wie davor, praktisch nur Flashbacks aus seehr alten Folgen zu sehen war, und es den Storyverlauf nur insofern betrifft, dass man weiß das Sakazuki mit von der Partie ist (War aber auch schon vorher klar -.- )
Also ich würde der Folge, aufgrund der Unwichtigkeit und dem reinen Zusammenschneiden alter Folgen max. 1/10 Punkten geben. Und damit war ich noch gnädig, weil es ja irgendwie doch zum Großen Ereignis gehört^^
Hoffe auf frohes Diskutieren
MfG Flobselution
Ok dann mal zur Sache = P
Meiner Meinung nach war das eine der langweiligsten Folgen in letzter Zeit, da, wie davor, praktisch nur Flashbacks aus seehr alten Folgen zu sehen war, und es den Storyverlauf nur insofern betrifft, dass man weiß das Sakazuki mit von der Partie ist (War aber auch schon vorher klar -.- )
Also ich würde der Folge, aufgrund der Unwichtigkeit und dem reinen Zusammenschneiden alter Folgen max. 1/10 Punkten geben. Und damit war ich noch gnädig, weil es ja irgendwie doch zum Großen Ereignis gehört^^
Hoffe auf frohes Diskutieren
MfG Flobselution
Zuletzt von Flobselution am So 18 Jul - 16:10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet