One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


+2
daFritz
Flobselution
6 verfasser

    Folge 459

    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Folge 459

    Beitrag  Flobselution So 18 Jul - 16:27:59

    Also in diesem Thread geht es um Folge 459 von One Piece (japanischer Stand). Damit niemandem versehntlich gespoilert wird, warne ich hiermit noch einmal alle Leser dieses Threads Very Happy

    In diesem Thread wird auf Grundlage des japanischen Standes diskutiert !!! Wer nicht so weit ist bitte wegschauen Very Happy


    OK, dann zum eigentlichen Thema^^ Meiner Meinung nach war das mit Abstand die beste Folge seit langem! Sie enthielt zwar ein bis zwei Phasen die unnötig in die Länge gezogen wurden (Ace's Weg zum Schaffot zum Beispiel ), aber man hat die geballte Kraft der Marine endlcih zu sehen bekommen ^^ Hinzu kommt, dass man das erste Mal Akainu Sakazuki (Admiral Roter Hund) zu sehen bekommt und man endlich diese epische Stimmung bekommt =) Doch der mit Abstand beste Moment war als Senghok den Vater von Ace, der wider aller Erwaten nicht Monkey D. Dragon war, bekannt gab Very Happy Ace ist der Sohn von Gol D. Roger Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Naja allein für diesen Moment hat sich die ganze Warterei schon gelohnt Smile Aber das Wichtigste ist das damit praktisch der Startschuss zum GE (Großen Ereignis) immer näher rückt Very Happy Von mir gibts 9/10 Punkten.
    So das war meine "Einführung" zu diesem Thread, viel Spaß beim Diskutieren Smile

    MfG Flobselution afro
    daFritz
    daFritz


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  daFritz So 18 Jul - 16:44:14

    also ich fand die folge heute viel zu sehr in die länge gezogen
    ich will das die schlacht endlich beginnt^^

    mfg daFritz
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution So 18 Jul - 17:20:35

    Naja im Vergleich zu den Vorigen war sie weltklasse Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Leocartigo So 18 Jul - 17:51:49

    Ich finds sehr interessant allerdings dachte ich mir sowas auch da ja mal eindeutig die Charakterzüge von Ace und Ruffy von Anfang an unterschiedlich waren ganz abgesehen vom Aussehen, dennoch fand ich das sehr interessant gemacht und vorallem diese "These are the onehundredthousand elite marines" gedöns war ein bisschen overmakeup aber dennoch interessant, mich wundert nur oft was für Größenunterschiede Oda meistens einfügt, man beachte es wenn Sengoku die Meldung erhält, wie klein die "normalo" Marine- soldaten sind, schon krass..

    Desweiteren find ich das sehr toll gemacht wie er das alles künstlerisch so darbieten konnte in der Folge, ohne das es hieß "bööö, voll übertrieben" usw.

    Im großen und ganzen 9,5 von 10 Schatztruhen
    Mich stört immernoch das die Marine als ultimative Supergruppe dargestellt wird, es ähnelt fast garnicht einer militärischen Organisation..
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution So 18 Jul - 19:06:17

    Nur als kleines Kommentar: Oda macht den Anime nicht^^ Der wird von irgendwelchen anderen Zeichnern gemacht. Trotzdem stimmt es, dass er bei den Größenunterschieden übertreibt Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Leocartigo So 18 Jul - 19:48:41

    Oda ist der Erfinder von One Piece, und der anime wird nach seinen Ideen umgesetzt daher ist er dran Schuld das die größen so dargestellt sind, ich glaube ich bin schon mehr und länger im Anime Buisness als du junger Padawan
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution So 18 Jul - 20:11:21

    In der FPS der Mangas steht immer, dass Oda nur bei storytechnischen Fragen zu Hilfe gerufen wird und die anderen Zeichner praktisch nie sieht. Es ist also Tatsache, dass er zwar fast nichts mit den Leuten zu tun hat, trotzdem aber für die Größen verantwortlich ist, da der Manga ja als Vorlage dient ^^ Und das mit dem Anime-Business kann zwar sein, ist hier aber garantiert nicht entscheident Wink

    MfG Flobselution afro
    Leocartigo
    Leocartigo
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Leocartigo So 18 Jul - 20:41:28

    Garantiert schon Wink mal abgesehen davon das ich regelmäßig die Eltern meine Freundinn in der Provinz Kobé besuche, daher ist mir recht egal was die Deutschen dazu schreiben oder sagen, oder sonstiges.

    Akzeptiere die Fakten und gut ist Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution So 18 Jul - 21:12:03

    Kann es sein, dass wir OT werden^^

    MfG Flobselution afro
    Variable
    Variable


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Variable Mo 19 Jul - 13:46:44

    Die Folge war sehr interessant, vorallem in dem Moment: "...Gol D. Roger"

    Einige unnötige Stellen die etwas in die Länge gezogen wurden, dennoch sehr schön veranschaulicht.
    neoxxx
    neoxxx


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  neoxxx Mo 19 Jul - 15:05:36

    Also ich war schon geschockt, als das große Geheimnis gelüftet worden ist.
    Ich wusste immer, dass Ruffy und Ace nie richtige Brüder waren, aber DAS ?

    Schon krass irgendwie, und die geballte Kraft der Marine zu sehen, war auch richtig interessant.
    Aber ich glaube die nächste Folge wird auch wieder von Flashbacks gefüllt sein, glaube ich zumindestens. ^^

    Ich kann es kaum erwarten, bis die große Schlacht anfängt. Das ist mit Abstand die spannendste Stelle des Animes. Smile
    daFritz
    daFritz


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  daFritz Mo 19 Jul - 17:29:51

    also aus dem vorspann für die nächste folge folgt ja
    das in der nächsten folge die schlacht beginnt
    die heißt ja schon iwas mit ientreffen der WB

    mfg daFritz
    Variable
    Variable


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Variable Di 20 Jul - 6:38:39

    Die darauf folgenden Folgen werden Spannugerregend sein.

    Will jetzt nicht zu viel verraten, aber starke Personen werden sterben. Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution Di 20 Jul - 20:31:12

    Ich glaub zwar nicht, dass die Schlacht sofort anfängt, da es ja meistens noch überlange Dialoge gibt ^^ Ich will nicht mal so viel spoilern wie Variable, aber ich kann euch versichern, dass die mit Abstand beste Zeit (was die Action betrifft Smile ) bald beginnen wird. Da ich den Manga auch schon gelesen habe werden mich die Großen Ereignisse innerhalb des Großen Ereignisses zwar nicht mehr überraschen, aber mindestens dieses Gesicht hervorrufen ----> Shocked ^^
    Ich kann euch nur empfehlen euch ab jetzt jeden Sonntag freizuhalten Very Happy

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am Do 22 Jul - 16:25:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    daFritz
    daFritz


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  daFritz Di 20 Jul - 20:35:28

    also ich denk schon das in der nächsten folge die schlacht beginnt
    also im vorspann kommt am anfang wieder en FB und dann treffen die WB, ruffy und der rest ein^^

    mfg daFritz
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution Di 20 Jul - 20:37:34

    Naja, aber ich denke, dass in der nächsten Folge die epische Stimmung aufgebaut wird und die Folge dann mit dem ersten Angriff endet Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Dhatu
    Dhatu


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Dhatu Do 22 Jul - 12:31:14

    Nächste Folge taucht WB auf, ist klar, hat man im Vorspann gesehen, aber wer weiß, vll geschieht das auch erst zum Ende hin Razz
    Auf jeden Fall wird Ruffy noch nicht in der Folge erscheinen, denn dazu muss der Kampf schon angefangen haben und das wird er meiner Meinung nach in der nächsten Folge noch nicht Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Flobselution Do 22 Jul - 16:26:54

    Aber in der Vorschau wird nur gezeigt, wie Whitebeard auftaucht. Das aber bedeutet nicht gleich, dass die Schlacht sofort anfängt Very Happy

    MfG Flobselution

    PS: Nur so als Info. 460 erscheint erst am 01.08^^

    Gesponserte Inhalte


    Folge 459 Empty Re: Folge 459

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 22:26:36