One Piece Online Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


+3
Flobselution
Admin
tosmaster00
7 verfasser

    Meine Fraggen zu OPO

    tosmaster00
    tosmaster00


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 Fr 16 Jul - 23:41:02

    Was ist wenn man es nicht schafft aus Impel Down auszubrechen und die crew es nicht schafft einen zu befreien wird man dann exekutiert? ja oder nein?

    u wenn man exekutiert wird kann das dann die crew auch verhindern wenns geht?


    Zuletzt von tosmaster00 am Fr 16 Jul - 23:50:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Admin Fr 16 Jul - 23:42:07

    ich finde es ein bischen zu extrem ! weil dann müsste ja der Char gelöscht werden unddas ist zu extrem Sad

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    tosmaster00
    tosmaster00


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 Fr 16 Jul - 23:45:00

    hmm ja haste recht das wäre doch wohl n bissl zu extrem.

    Ne andere frage wird es auch eternal ports geben u wenn ja auf jeder insel verschiedene oder auf allen inseln alle wobei ich verschieden auf jeder insel bevorzugen würde denn dann wärs nich soooo leicht an den gewünschten eternal port rann zukommen.


    Zuletzt von tosmaster00 am Sa 17 Jul - 15:31:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 9:15:16

    Also soweit ich weiß wird es Eternal-Ports geben, da man diese ja braucht um auf bestimmte Inseln (siehe Jaya) zu gelangen. Das könnte man dann so einbauen, dass es spezielle Inseln gibt, die man nur mit Eternal- und nicht mit Log-Ports erreichen/finden kann und auf denen es Schätze, wie TFs oder rare Items, geben könnte Smile

    MfG Flobselution afro
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 15:27:30

    Die Exekutier-Idee finde ich an sich gut!
    Nur, dass dann nicht der Char gelöscht wird, sondern , dass man ein anderes Defizit hatt. Kopfgeldrückgang, Verlust von Berry, weniger Ruhm etc.
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 15:53:04

    Das heißt, wenn du stirbst geht dein Kopfgeld zurück Neutral Ich denke es wäre sinnvoller ihn einfach im ID oder ne anderen Gefängnis schmoren zu lassen, da das eigentlich die größere Strafe ist. Man sollte es einfach lassen.

    MfG Flobselution afro
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 15:57:51

    Aber das Hauptziel des Games ist es doch Spaß zu haben. Ich denke über den bissl verloreren Ruhm kommt man schneller hinweg als darüber, dass man seit sage und schreibe nem Monat im ID hockt und das Game nicht weitergeht. Userzahlen adieu. Das wäre ein fataler Fail.
    ^^
    Da werden die Accs haufenweise gelöscht Wink
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 16:08:57

    Naja es wird doch sowieso die Möglichkeit geben Fluchtversuche bzw. Widerstand zu organisieren womit sie wahrscheinlich schon ihren Spaß hätten Very Happy Versteh mich nicht falsch: Ich will nur sagen, dass ich es dumm fände wenn man einfach entlassen werden würde, weil man so brav seine Zeit abgessesen hat. Ich denke nicht, dass es in der "echten" OP-Welt so zugeht, an der wir uns ja orientieren. Versetz dich doch in die Rolle der WR/Marine. Aus ihrer Sicht wäre es doch vollkommen sinnlos gefährliche Piraten einfach auf die Zivil-Bevölkerung loszulassen, weil sie so nett sind und den Spaß-Faktor der Insassen berücksichtigen wollen. Aber ich sehe es eher so , dass es viele und auch spaßige Methoden geben sollte zu flüchten.
    Das war meine Meinung Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 16:20:47

    Jo, dachte für das Freilassen wärst du, das wäre absoluter Bullshit. Mit der Exekution wäre aber viel negatives, für die WR positives, inkludiert. Der Spieler und die Crew könnten etvl folgendes verlieren: Lvl, Macht , Einfluss, Berry. Der Char wird quasi wiedergeboren, muss das meiste nochmal machen, ABER es geht wesentlich schneller, da er seine Skills etc. behält. Sagen wir man ist Lvl 56 und man hat 250 Stunden dafür gebraucht. Daraufhin wird man eingesperrt. Man kommt nicht frei und wird gekillt. Man ist am Starterpunkt, aber braucht um dorthin zu gelangen wo man vor der Inhaftierung war nur 12,5 Stunden, wären 5 %. So in der Art könnt ich mir das also schon vorstellen Smile
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 16:26:05

    Naja dann könnte deine Crew dich auch gleich abholen Neutral Ich fände es besser, wenn man z.B. zu Ivankov kommt und da dann halt alles organisieren kann um zu flüchten. Ich denke nicht das die Marine viele Exekutionen durchführt. Die von deinem Namensvetter wurde ja nur durchgeführt um Whiterbeard aus der Reserve zu locken^^ Die werden halt warten, bis sie eingehen. Was ich gut finde wäre, wenn man im Gefängnis "einrostet". Also würde man halt Skillpunkte verlieren, sich in den Stats verschlechtern etc. . Das wäre mMn Ansporn genug um schnell fliehen zu wollen Very Happy

    MfG Flobselution afro
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 16:28:59

    Jo, aber was machen, wenn es NICHT geht?!

    Man ist lvl 20, wurde nur eingesperrt um Chef aus der Reserve zu locken wie du sagst, dem gehst du am Arsch vorbei, bekommst keine Hilfe und der Q wäre eig für Lvl 50er schon schwer...
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 16:32:58

    Dann ziehen dich halt die anderen Flüchtlinge. Beim großen Ausbruch im ID-Arc waren ja auch nich nur Sir Crocodiles's etc Very Happy

    MfG Flobselution afro
    tosmaster00
    tosmaster00


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 Sa 17 Jul - 16:40:17

    ja mit meheren mit insassen ausbrechen das wäre ne tolle idee.
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 16:43:31

    Fänd ich sowieso am Besten, da dann alle auch mit verschiedenen Stärken zusammenarbeiten^^
    Die Starken übernehmen halt die Chefs und die Schwachen die normalen Marines Very Happy
    Und ich glaub auch, dass alleine aus eigenem Interesse es oft Ausbrüche geben wird, man also nicht so oft warten muss =)

    MfG Flobselution afro
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 16:45:36

    Mass-Breakout, jeden xTag (Wochenende ) , meine Idee. Da kommen die anderen Piraten auch noch dazu und die komplette Marine verteidigt gegen 2 Seiten.
    -Die die von innen raus wollen
    -Die die rein wollen um andere hinauszuholen

    Und wenn deine Crew dich im Stich lässt , kannst du einer Crew beitreten die mitgeholfen hat, dich aus dem Knast zu holen.

    Das wär doch mal ne Idee fürn Event Very Happy
    tosmaster00
    tosmaster00


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 Sa 17 Jul - 16:47:06

    Das einzige was ich mich frage wird es in ID auch die blugoris u so geben?
    Firedevil AcE
    Firedevil AcE


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE Sa 17 Jul - 16:47:43

    Klar, als Mobs
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Sa 17 Jul - 16:48:33

    Hoffentlich Very Happy
    und
    @ ...Ace
    Meine Rede, wobei ich es nicht regelmäßig machen würde, weil das ja langweilig wäre Wink

    MfG Flobselution afro
    Zoro
    Zoro


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty wie sieht das mit lvln usw aus?

    Beitrag  Zoro Di 27 Jul - 17:28:53

    Wie soll`n das mit lvln etc. aussehen, wirds so sein das überall auf der map monster rumstehen un wenn man die halt gangt bekommt man EP, oder muss man andere Piraten metzeln um Lvl aufzusteigen ??oO
    Destroyermaschin
    Destroyermaschin


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin Di 27 Jul - 17:31:38

    Quests aufjedenfall.

    und desweiteren weiß "Ich" au ned mehr xD

    Vllt als junge mit seinem Holz Schwert Bäume haun ^^
    Zoro
    Zoro


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro Di 27 Jul - 17:33:49

    m`kay ^^ naja man wirds sehn wenns spiel fertig is wa ^^.
    wann wird des spiel den eigentlich VORRAUSSICHTLICH fertig, oder ne "beta" oder so ^^ ich freu mich nämlich schon en loch in bauch über des game
    Flobselution
    Flobselution


    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution Di 27 Jul - 17:34:42

    Man wird sowohl Quests annehmen können, als auch NPC-Mobs kloppen^^ Desweiteren kannst du praktisch jeden Piraten der dir begegnet angreifen, ob man dafür EP bekommt weiß ich nicht genau=)

    MfG Flobselution afro

    PS: Freut mich, dass dich das freut, aber nach dem Release zu fragen ist laut den Forenregeln nicht erwünscht Wink
    Destroyermaschin
    Destroyermaschin


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin Di 27 Jul - 17:35:31

    ich weiß nich ? freu mich ja selber Very Happy musste den Chef (Ruffy) oder so fragen =D
    Zoro
    Zoro


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro Di 27 Jul - 17:38:37

    na dann ^^wie gesagt ich freu mir schon en loch in brauch ^^...

    ma so nebenbei ;D kann mir jemand sagen wie ich mit dem eclipse 2.7 da was machen kann, ihr habt mich da jetz auf mappen angeregt un jetz komm ich damit nich zurecht >.< need ma helkp von euch leute
    Monkey D. Dragon
    Monkey D. Dragon


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Monkey D. Dragon Di 27 Jul - 17:42:06

    zu dem thema langweile im impel down oder in gefängnissen haben wir uns ja überlegt, dass man dort einfach eine pvp arena reinpackt ^^ xD oder dass wir iwelche minispiele programieren oder sowas xDhaha

    Gesponserte Inhalte


    Meine Fraggen zu OPO Empty Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:29:52