One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Meine Fraggen zu OPO

    Teilen
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 16th 2010, 11:41 pm

    Was ist wenn man es nicht schafft aus Impel Down auszubrechen und die crew es nicht schafft einen zu befreien wird man dann exekutiert? ja oder nein?

    u wenn man exekutiert wird kann das dann die crew auch verhindern wenns geht?


    Zuletzt von tosmaster00 am Juli 16th 2010, 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Admin

    Anzahl der Beiträge : 236
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Admin am Juli 16th 2010, 11:42 pm

    ich finde es ein bischen zu extrem ! weil dann müsste ja der Char gelöscht werden unddas ist zu extrem Sad

    mfg

    Monkey D. Ruffy OPO:P
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 16th 2010, 11:45 pm

    hmm ja haste recht das wäre doch wohl n bissl zu extrem.

    Ne andere frage wird es auch eternal ports geben u wenn ja auf jeder insel verschiedene oder auf allen inseln alle wobei ich verschieden auf jeder insel bevorzugen würde denn dann wärs nich soooo leicht an den gewünschten eternal port rann zukommen.


    Zuletzt von tosmaster00 am Juli 17th 2010, 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 9:15 am

    Also soweit ich weiß wird es Eternal-Ports geben, da man diese ja braucht um auf bestimmte Inseln (siehe Jaya) zu gelangen. Das könnte man dann so einbauen, dass es spezielle Inseln gibt, die man nur mit Eternal- und nicht mit Log-Ports erreichen/finden kann und auf denen es Schätze, wie TFs oder rare Items, geben könnte Smile

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 3:27 pm

    Die Exekutier-Idee finde ich an sich gut!
    Nur, dass dann nicht der Char gelöscht wird, sondern , dass man ein anderes Defizit hatt. Kopfgeldrückgang, Verlust von Berry, weniger Ruhm etc.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 3:53 pm

    Das heißt, wenn du stirbst geht dein Kopfgeld zurück Neutral Ich denke es wäre sinnvoller ihn einfach im ID oder ne anderen Gefängnis schmoren zu lassen, da das eigentlich die größere Strafe ist. Man sollte es einfach lassen.

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 3:57 pm

    Aber das Hauptziel des Games ist es doch Spaß zu haben. Ich denke über den bissl verloreren Ruhm kommt man schneller hinweg als darüber, dass man seit sage und schreibe nem Monat im ID hockt und das Game nicht weitergeht. Userzahlen adieu. Das wäre ein fataler Fail.
    ^^
    Da werden die Accs haufenweise gelöscht Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 4:08 pm

    Naja es wird doch sowieso die Möglichkeit geben Fluchtversuche bzw. Widerstand zu organisieren womit sie wahrscheinlich schon ihren Spaß hätten Very Happy Versteh mich nicht falsch: Ich will nur sagen, dass ich es dumm fände wenn man einfach entlassen werden würde, weil man so brav seine Zeit abgessesen hat. Ich denke nicht, dass es in der "echten" OP-Welt so zugeht, an der wir uns ja orientieren. Versetz dich doch in die Rolle der WR/Marine. Aus ihrer Sicht wäre es doch vollkommen sinnlos gefährliche Piraten einfach auf die Zivil-Bevölkerung loszulassen, weil sie so nett sind und den Spaß-Faktor der Insassen berücksichtigen wollen. Aber ich sehe es eher so , dass es viele und auch spaßige Methoden geben sollte zu flüchten.
    Das war meine Meinung Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 4:20 pm

    Jo, dachte für das Freilassen wärst du, das wäre absoluter Bullshit. Mit der Exekution wäre aber viel negatives, für die WR positives, inkludiert. Der Spieler und die Crew könnten etvl folgendes verlieren: Lvl, Macht , Einfluss, Berry. Der Char wird quasi wiedergeboren, muss das meiste nochmal machen, ABER es geht wesentlich schneller, da er seine Skills etc. behält. Sagen wir man ist Lvl 56 und man hat 250 Stunden dafür gebraucht. Daraufhin wird man eingesperrt. Man kommt nicht frei und wird gekillt. Man ist am Starterpunkt, aber braucht um dorthin zu gelangen wo man vor der Inhaftierung war nur 12,5 Stunden, wären 5 %. So in der Art könnt ich mir das also schon vorstellen Smile
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 4:26 pm

    Naja dann könnte deine Crew dich auch gleich abholen Neutral Ich fände es besser, wenn man z.B. zu Ivankov kommt und da dann halt alles organisieren kann um zu flüchten. Ich denke nicht das die Marine viele Exekutionen durchführt. Die von deinem Namensvetter wurde ja nur durchgeführt um Whiterbeard aus der Reserve zu locken^^ Die werden halt warten, bis sie eingehen. Was ich gut finde wäre, wenn man im Gefängnis "einrostet". Also würde man halt Skillpunkte verlieren, sich in den Stats verschlechtern etc. . Das wäre mMn Ansporn genug um schnell fliehen zu wollen Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 4:28 pm

    Jo, aber was machen, wenn es NICHT geht?!

    Man ist lvl 20, wurde nur eingesperrt um Chef aus der Reserve zu locken wie du sagst, dem gehst du am Arsch vorbei, bekommst keine Hilfe und der Q wäre eig für Lvl 50er schon schwer...
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 4:32 pm

    Dann ziehen dich halt die anderen Flüchtlinge. Beim großen Ausbruch im ID-Arc waren ja auch nich nur Sir Crocodiles's etc Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 17th 2010, 4:40 pm

    ja mit meheren mit insassen ausbrechen das wäre ne tolle idee.
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 4:43 pm

    Fänd ich sowieso am Besten, da dann alle auch mit verschiedenen Stärken zusammenarbeiten^^
    Die Starken übernehmen halt die Chefs und die Schwachen die normalen Marines Very Happy
    Und ich glaub auch, dass alleine aus eigenem Interesse es oft Ausbrüche geben wird, man also nicht so oft warten muss =)

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 4:45 pm

    Mass-Breakout, jeden xTag (Wochenende ) , meine Idee. Da kommen die anderen Piraten auch noch dazu und die komplette Marine verteidigt gegen 2 Seiten.
    -Die die von innen raus wollen
    -Die die rein wollen um andere hinauszuholen

    Und wenn deine Crew dich im Stich lässt , kannst du einer Crew beitreten die mitgeholfen hat, dich aus dem Knast zu holen.

    Das wär doch mal ne Idee fürn Event Very Happy
    avatar
    tosmaster00

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  tosmaster00 am Juli 17th 2010, 4:47 pm

    Das einzige was ich mich frage wird es in ID auch die blugoris u so geben?
    avatar
    Firedevil AcE

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 05.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Firedevil AcE am Juli 17th 2010, 4:47 pm

    Klar, als Mobs
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 17th 2010, 4:48 pm

    Hoffentlich Very Happy
    und
    @ ...Ace
    Meine Rede, wobei ich es nicht regelmäßig machen würde, weil das ja langweilig wäre Wink

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    wie sieht das mit lvln usw aus?

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 5:28 pm

    Wie soll`n das mit lvln etc. aussehen, wirds so sein das überall auf der map monster rumstehen un wenn man die halt gangt bekommt man EP, oder muss man andere Piraten metzeln um Lvl aufzusteigen ??oO
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 5:31 pm

    Quests aufjedenfall.

    und desweiteren weiß "Ich" au ned mehr xD

    Vllt als junge mit seinem Holz Schwert Bäume haun ^^
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 5:33 pm

    m`kay ^^ naja man wirds sehn wenns spiel fertig is wa ^^.
    wann wird des spiel den eigentlich VORRAUSSICHTLICH fertig, oder ne "beta" oder so ^^ ich freu mich nämlich schon en loch in bauch über des game
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 5:34 pm

    Man wird sowohl Quests annehmen können, als auch NPC-Mobs kloppen^^ Desweiteren kannst du praktisch jeden Piraten der dir begegnet angreifen, ob man dafür EP bekommt weiß ich nicht genau=)

    MfG Flobselution afro

    PS: Freut mich, dass dich das freut, aber nach dem Release zu fragen ist laut den Forenregeln nicht erwünscht Wink
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 5:35 pm

    ich weiß nich ? freu mich ja selber Very Happy musste den Chef (Ruffy) oder so fragen =D
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 5:38 pm

    na dann ^^wie gesagt ich freu mir schon en loch in brauch ^^...

    ma so nebenbei ;D kann mir jemand sagen wie ich mit dem eclipse 2.7 da was machen kann, ihr habt mich da jetz auf mappen angeregt un jetz komm ich damit nich zurecht >.< need ma helkp von euch leute
    avatar
    Monkey D. Dragon

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Monkey D. Dragon am Juli 27th 2010, 5:42 pm

    zu dem thema langweile im impel down oder in gefängnissen haben wir uns ja überlegt, dass man dort einfach eine pvp arena reinpackt ^^ xD oder dass wir iwelche minispiele programieren oder sowas xDhaha

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Juli 21st 2018, 1:42 pm