One Piece Online Forum

Das Forum zum fan-MMORPG von One Piece!


    Meine Fraggen zu OPO

    Teilen

    Monkey D. Dragon

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Monkey D. Dragon am Juli 27th 2010, 5:42 pm

    zu dem thema langweile im impel down oder in gefängnissen haben wir uns ja überlegt, dass man dort einfach eine pvp arena reinpackt ^^ xD oder dass wir iwelche minispiele programieren oder sowas xDhaha
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 5:44 pm

    Oder man muss gegen die Monster-Wächter überleben^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 5:47 pm

    ja so mini stages oder wie gesagt ausbrechen gegen wächter ^^ je höher das lvl desto stärker die gegenr ^^ is ja in OP auch so ich sag nur "EBENEN" von unten nach oben frei kämpfen ^^
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 5:49 pm

    des von flo finde ich gut ^^ je höher das lvl destso Stärker die Wächter Very Happy in Impel Down gibts ja eh die verschiedenen Ebenen die nach Kopfgeld gehen udn so kann mand es ja au machn ^^ von ebene zu ebene frei kämpfen Very Happy
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:02 pm

    Bitte keine Doppelposts^^

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:09 pm

    das wär ne hammer idee fürn event ^^ dann gebs ein ordentliches massenbattle ^^.
    wirds eigentloich so sien das kämpfe dann quasi runden bassiert sin oder echtzeit, ich persönlic wäre ja für so en kampfsystem wie bei Secret of Mana ??
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:12 pm

    Secret of Mana ist mir nicht bekannt, aber das Kampfsystem wird in Echtzeit sein^^ Ach und du kannst ruhig für deine Fragen nen seperaten Thread aufmachen Wink

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Zoro

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Zoro am Juli 27th 2010, 6:17 pm

    ach weils so viel sin oder was ;P, also des kamofsystem was ich jetz meinte is auch so ne art real time, nur das du halt so en balken hast un umso weiter der aufgeladen is umso stärker is die attacke
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:20 pm

    Ach du meinst sowas, wie ne Kombo-Reihe?^^ Wird es vielleicht geben, aber bis jetzt ist ja noch lange nicht alles festgelegt, also kannst du dich da gerne beteiligen =)
    Und ein eigener Thread ist viel übersichtlicher Very Happy

    MfG Flobselution afro


    Zuletzt von Flobselution am Juli 27th 2010, 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:42 pm

    Flobselution schrieb:Bitte keine Doppelposts^^

    MfG Flobselution afro

    wie im chat schon gesagt da war ne fehler meldung und ich musste es nochmal schreiben udn aufeinmal warn beide da ^^
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:47 pm

    Waren aber zwei verschiedene Very Happy

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:51 pm

    ja aber in beiden gings um das selbe ^^ hab ja kein Fotografisches Gedächnis ;D
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 6:56 pm

    Aber nen Bildschirm....^^ Egal. Belassen wirs dabei und lassen es.

    MfG Flobselution afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 6:59 pm

    ja aber wenn icha bschicken drücke udn der post dan weg is wie soll ich den wieder bekommen >_>

    ich wusste ja nicht das des trotz fehlermeldung postet deswegen habe ich zurück geklickt und noch einen beitrag mit dem gleichen inhalt geschrieben ^^

    des musste noch gesagt werden Wink
    avatar
    Flobselution

    Anzahl der Beiträge : 762
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Flobselution am Juli 27th 2010, 7:05 pm

    Soweit ich mich erinnere waren es verschiedene Inhalte, du könntest aber auch einfach in den Thread gucken Very Happy und dann editieren =)

    MfG Flobseltuion afro
    avatar
    Destroyermaschin

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Destroyermaschin am Juli 27th 2010, 7:17 pm

    awa is doch au egal jetzt ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Fraggen zu OPO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Juli 21st 2018, 1:59 pm